hotspot
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hallo,

ich habe gestern einen vertrag abgeschlossen für die nutzung der vodafone hotspots.

zugangsdaten in form von kundennummer und passwort eingerichtet.

bin davon ausgegangen das ich ich mich danach sofort mit meinen hinterlegten zugangsdaten einloggen kann.

geht aber nicht.wann kann ich damit rechnen das ich es auch nutzen kann?

gruß

thomas

 

*** @Gelöschter User, Beitrag von Mobilfunk nach WLAN-Hotspot verschoben! ***

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User 

 

Funktioniert es jetzt? Falls nicht, melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

hallo denny,

ich nutze weder facebook,twitter und was es sonst noch so gibt.

ich wollte nur tips woran es liegen könnte das ich mich nicht mit meinen hinterlegten daten einloggen kann.momentan kann ich mich nicht mal auf der homepage vom hotspot login einloggen.

da heißt es nur:Lieber Vodafone Kunde,
es ist leider ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

ich bin so weit das ich wohl die hotspotfat wieder kündigen werde.

der kundendienst ist ein jedenfalls keine hilfe.habe da heute angerufen.

der hat mir was erzählt von ich soll mich am computer in meinen homespot einwählen.

auf die frage wie ich das denn machen soll obwohl ich ja nicht mit meinem pc sondern mit meinem handy ins internet möchte hat er von einem w-lan symbol auf meinem pc geredet.ich habe aber kein wlansymbol auf meinem pc bildschirm.

ich dachte eigentlich hotspotflat gebucht,mit kundennummer und passwort am handy einloggen und im internet surfen.

anscheinend habe ich da falsch gedacht.

gruß

thomas

 

Hi @Gelöschter User,

 

das tut mir sehr leid, aber da können wir Dir nicht weiterhelfen. 😞

Natürlich hoffe ich sehr, dass andere User:innen hilfreiche Tipps für Dich haben.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!