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Antwort
Lösung
am 19.01.2023 13:16
Ich folge den Anweisungen von der Seite:
https://www.vodafone.de/privat/internet/wlan-hotspots/homespot-service.html
Bei Punkt 3 funktionieren meine Logindaten nicht und zwar passiert nach dem clicken auf die Schaltfläche "Login" gar nichts.
Ich habe es probiert mit meinem Kundenportal-Passwort und dem Homespot-Passwort und als Kundenportal-Login und als Hotspot-Login - keins hat funktioniert.
Was ich auch bemerkt habe - ich habe mehrmals mein Homespot-Passwort verändert. (die Weboberfläche sagt: erfolgreich). Nichtsdestotrotz wenn ich es wieder verändern will, zeigt es mir immer das Kundenportal-Passwort, nicht das Homespot-Passwort.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Gibt es eine Lösung? Es ist dringend wei der Kabelanschluss bei mir zu Hause funktioniert auch nicht, muss auf Techniker warten und kann nicht arbeiten.
22.01.2023 10:41 - bearbeitet 22.01.2023 11:00
Abhilfe habe ich leider auch nicht zu bieten aber es scheint dasselbe Problem zu sein, wie bei mir:
https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Kein-Logon-auf-Homespot-m%C3%B6glich-Windows/td-p/3042950
Geht es denn evtl. auf einem anderen Endgerät?
am 04.03.2023 21:52
Wenn Sie aus NRW, Baden-Württemberg oder Hessen sind (ehemals Unitymedia), dann willkommen im Club der HomeSpot-abgehängten Kunden von Vodafone.