Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2022 11:46
Hallo,
habe jetzt schon sehr viele beiträge gelesen in denen sich Leute über genau das selbe Problem beschweren wie ich jetzt.
Ich habe früher bei Umitymedia Hotspots komplett ohne Probleme genutzt und jetzt geht es überhaupt garnicht. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und auf einloggen gehe passiert nichts. Dieses Problem habe ich vorhin in einem Beitrag von 2021 gelesen und kaum zu glauben dass Ende 2022 immer noch genau das gleiche Problem besteht. Interessiert sich Vodafone überhaupt für seine Kunden? Habe allgemein Probleme ohne Ende mit Vodafone mir wurde vor paar Monaten viel zu viel abgebucht und ich habe bis heute das Geld nicht wiederbekommen. Naja hatte irgendwann nach 10 anrufen keine Lust mehr meine Zeit da reinzustecken. Mit Abstand der schelchteste Service den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe,
13.09.2022 15:35 - bearbeitet 13.09.2022 15:36
ähnliches Problem, eingeloggt, aber kein Internet!
Reine Geldverschwendung!
Wir zahlen für die Leistung die nicht erbracht wird!
am 22.09.2022 15:05
Seit 04-2021 kann ich mich trotz aktivem eigenem Hotspot nicht an anderen Hotspots/Homespots einloggen:
1. Nach Eingabe der Zugangsdaten (auch solcher, die zusätzlich via HotSpot Login Portal vergeben wurden) passiert nach Bestätigung bei iPhone wie auch Motorola One Vision nichts
2. Entfernen der Zugangspunkte un neuer Versuch brachte nichts
3. Tests an verschiedenen Hotspots/Homespots brachte nichts
4. Mehrere Anfragen an Vodafone blieben unbeantwortet
Der Zugang zu dem "Millionen HotSpot/HomeSpot Netz" ist für mich ein unerfülltes Leistungsversprechen.
am 16.10.2022 20:37
Mir gehts genauso. Der Login-Button bei Homespots (nicht mein eigener natürlich) tut einfach NICHTS, es scheinen keine Daten übertragen zu werden, es erfolgt keine Fehlermeldung, kein Hinweis. Das ist doch lächerlich.
Ich werde meinen Homespot abschalten, denn: wenn das Login derart schlecht funktioniert, dann habe ich eine klare Vorstellung davon, was von der Zusage "Deine Bandbreite bleibt voll erhalten" zu halten ist. Nämlich nichts.
Vodafone hat offenbar nicht die Leute und das Know-How, um die behaupteten Leistungen zu erfüllen.
am 18.10.2022 09:49
Hi Nedland,
teste es bitte mal über die Hotspot-Finder-App.
Viele Grüße
Marco
am 09.02.2023 21:19
klappt auch nicht, denn für die Hinterlegung eines Homespot-Logins muss man sich ebenfalls in einer Maske anmelden. Die hat auch keine Rückmeldung nach Eingabe der Daten
am 09.02.2023 21:28
Login mit Email und Passwort aus dem Kundenportal, kein Erfolg
am 26.02.2023 20:26
Ist der HomeSpot/Hotspot in NRW, BW oder Hessen bzw. sind Sie dort zuHause ? Wenn ja, dann willkommen im Club der vom HomeSpot abgehängten Kunden ...
am 26.02.2023 20:30
@pRo-Marco schrieb:Hi Nedland,
teste es bitte mal über die Hotspot-Finder-App.
Viele Grüße
Marco
Verstehe ich das richtig, dass die Vodafone HotSpot Finder APP eine (mobile) Datenverbindung benötigt ? Den HomeSpot möchte ich - wie vorgesehen - kostenlos nutzen, um eben keine Kosten zu generieren.
am 27.02.2023 21:51
Bei mir geht es auch nicht hab den Homespot aktiviert komme aber mit meinem Ubuntu eeepc nicht mobil in den Hotspot.
bitte um Hilfe.