abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Login reagiert nicht
Niewiedervodaf1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe jetzt schon sehr viele beiträge gelesen in denen sich Leute über genau das selbe Problem beschweren wie ich jetzt.

Ich habe früher bei Umitymedia Hotspots komplett ohne Probleme genutzt und jetzt geht es überhaupt garnicht. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und auf einloggen gehe passiert nichts. Dieses Problem habe ich vorhin in einem Beitrag von 2021 gelesen und kaum zu glauben dass Ende 2022 immer noch genau das gleiche Problem besteht. Interessiert sich Vodafone überhaupt für seine Kunden? Habe allgemein Probleme ohne Ende mit Vodafone mir wurde vor paar Monaten viel zu viel abgebucht und ich habe bis heute das Geld nicht wiederbekommen. Naja hatte irgendwann nach 10 anrufen keine Lust mehr meine Zeit da reinzustecken. Mit Abstand der schelchteste Service den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe,

11 Antworten 11
Anna-Maria7
Daten-Fan
Daten-Fan

ähnliches Problem, eingeloggt, aber kein Internet!

Reine Geldverschwendung!

Wir zahlen für die Leistung die nicht erbracht wird!

BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Seit 04-2021 kann ich mich trotz aktivem eigenem Hotspot nicht an anderen Hotspots/Homespots einloggen:

1. Nach Eingabe der Zugangsdaten (auch solcher, die zusätzlich via HotSpot Login Portal vergeben wurden) passiert nach Bestätigung bei iPhone wie auch Motorola One Vision nichts

2. Entfernen der Zugangspunkte un neuer Versuch brachte nichts

3. Tests an verschiedenen Hotspots/Homespots brachte nichts

4. Mehrere Anfragen an Vodafone blieben unbeantwortet

Der Zugang zu dem "Millionen HotSpot/HomeSpot Netz" ist für mich ein unerfülltes Leistungsversprechen.

 

Mir gehts genauso. Der Login-Button bei Homespots (nicht mein eigener natürlich) tut einfach NICHTS, es scheinen keine Daten übertragen zu werden, es erfolgt keine Fehlermeldung, kein Hinweis. Das ist doch lächerlich.

Ich werde meinen Homespot abschalten, denn: wenn das Login derart schlecht funktioniert, dann habe ich eine klare Vorstellung davon, was von der Zusage "Deine Bandbreite bleibt voll erhalten" zu halten ist. Nämlich nichts.

Vodafone hat offenbar nicht die Leute und das Know-How, um die behaupteten Leistungen zu erfüllen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nedland,

 

teste es bitte mal über die Hotspot-Finder-App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

klappt auch nicht, denn für die Hinterlegung eines Homespot-Logins muss man sich ebenfalls in einer Maske anmelden. Die hat auch keine Rückmeldung nach Eingabe der Daten

Login mit Email und Passwort aus dem Kundenportal, kein Erfolg

 

WhatsApp Image 2023-02-09 at 21.23.23.jpeg

 

Ist der HomeSpot/Hotspot in NRW, BW oder Hessen bzw. sind Sie dort zuHause ? Wenn ja, dann willkommen im Club der vom HomeSpot abgehängten Kunden ...


@pRo-Marco  schrieb:

Hi Nedland,

teste es bitte mal über die Hotspot-Finder-App.

Viele Grüße

Marco


Verstehe ich das richtig, dass die Vodafone HotSpot Finder APP eine (mobile) Datenverbindung benötigt ?  Den HomeSpot möchte ich - wie vorgesehen - kostenlos nutzen, um eben keine Kosten zu generieren.

Bei mir geht es auch nicht hab den Homespot aktiviert komme aber mit meinem Ubuntu eeepc nicht mobil in den Hotspot.

bitte um Hilfe.