abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login kaputt/reagiert nicht
Joh4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

immer wenn ich versuche mich im Hotspot oder Homespot einzuloggen reagiert die Seite nicht. Ich drücke auf Login oder drücke enter und es passiert gar nichts. Drücke ich login dreimal schnell hintereinander kommt die Meldung "zuviele Fehlversuche versuchen sie es in 60 min erneut". Manchmal erkennt er auch das Passwort nicht und gibt die gleiche Meldung aus, beim nächsten mal funktioniert das gleiche Passwort dann aber wieder.

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Joh4 

 

Probier mal von Deinem Browser den Cache und die Cookies zu löschen. Vielleicht klappt es ja dann.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hat leider nicht funktioniert. Das Problem entsteht auch in der Maske die erscheint wenn ich mein Passwort bzw Namen eingeben soll. Diese ist aber nicht im Browser.

Das Problem scheinen noch mehr Leute zu haben. Ich finde Beiträge bis ins Jahr 2022

Hi, hast Du auch den gesamten Cache gelöscht und nicht nur für die letzten 24 Stunden. Dies ist als Standard eingestellt, wenn man den löschen möchte.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!