Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2024 19:10
Hallo,
immer wenn ich versuche mich im Hotspot oder Homespot einzuloggen reagiert die Seite nicht. Ich drücke auf Login oder drücke enter und es passiert gar nichts. Drücke ich login dreimal schnell hintereinander kommt die Meldung "zuviele Fehlversuche versuchen sie es in 60 min erneut". Manchmal erkennt er auch das Passwort nicht und gibt die gleiche Meldung aus, beim nächsten mal funktioniert das gleiche Passwort dann aber wieder.
am 20.01.2024 09:40
Hallo @Joh4
Probier mal von Deinem Browser den Cache und die Cookies zu löschen. Vielleicht klappt es ja dann.
Liebe Grüße
Denny
am 22.01.2024 16:22
Das hat leider nicht funktioniert. Das Problem entsteht auch in der Maske die erscheint wenn ich mein Passwort bzw Namen eingeben soll. Diese ist aber nicht im Browser.
Das Problem scheinen noch mehr Leute zu haben. Ich finde Beiträge bis ins Jahr 2022
am 25.01.2024 13:42
Hi, hast Du auch den gesamten Cache gelöscht und nicht nur für die letzten 24 Stunden. Dies ist als Standard eingestellt, wenn man den löschen möchte.