abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Auch ein HotSpot Ticket Problem
OnceProud
Daten-Fan
Daten-Fan

HH-2-7197149 ist der besagte Hotspot

Leider schmeisst er mich alle gefühlt 10 minuten raus. Ist beim zocken gerade recht ärgerlich

2 Antworten 2
hotspot-user2
Daten-Fan
Daten-Fan

Wäre super zu wissen, ob man irgendwie die Verbindungsstabilität verbessern kann... habe ähnliches Problem (ca alle 30 Minuten) bei guter Signalstärke. Die Verbindung zum Hotspot scheint nie abzubrechen, nur die vom Hostpot zum Internet. Irgendwo im Forum stand "Hotspot ist kein Ersatz für eine Internetverbindung zuhause" - 😞

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OnceProud,

 

betrifft das nur diesen Spot? Die Signalwerte an diesem Anschluss sind nicht in Ordnung. Dazu müsste sich allerdings der Vertragsinhaber selbst bei uns melden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!