Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wohl das hier:
Vorraussetung war: Du brauchst eine beliebige Card
Anonym81343
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist bei mir schon freigeschaltet .
Anonym95629
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich bin noch bei einem alten UM tarif und wollte jetzt zu cablemax 1000 wechseln. kann ich das einfach so online machen oder sollte ich besser bei der hotline anrufen? 
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Knuspernugget:
ich bin noch bei einem alten UM tarif und wollte jetzt zu cablemax 1000 wechseln. kann ich das einfach so online machen oder sollte ich besser bei der hotline anrufen? 

Wie dir lieb ist, solltest du aber einen 3play Tarif haben mit Zusatz wie Allstars und Komfort Option. Achte bitte darauf dass dies dann weiterhin beim CableMax 1000 Tarif dabei ist
Anonym95629
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pretzschi95:
Knuspernugget:

Wie dir lieb ist, solltest du aber einen 3play Tarif haben mit Zusatz wie Allstars und Komfort Option. Achte bitte darauf dass dies dann weiterhin beim CableMax 1000 Tarif dabei ist

alles klar, vielen lieben dank pretzschi Herz
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hi, ist schon lange bei UM ( Allstars ) ok bei VF ist es neu. .... ich bin mal gespannt wenn die UM richtig bei VF sind, neu anmelden müssen ! ... naja abwarten

Gruß Recon99

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Recon99:
Hi, ist schon lange bei UM ( Allstars ) ok bei VF ist es neu. .... ich bin mal gespannt wenn die UM richtig bei VF sind, neu anmelden müssen ! ... naja abwarten

Gruß Recon99

Die Pakete und Tarife heißen noch unterschiedlich bei Vodafone und Unitymedia, aber ich denke das wird ab April anders sein.
Wann der Rest folgt, das könnt noch ewig dauern
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Das hat nichts mit Vodafone zu tun. Pretschi bezieht sich doch darauf, weil  Knusper
nuget ein ehemaliger UM Kunde ist.  Da war doch Allstars  und die Komfortoption mit enthalten,
wenn man sie dazu gebucht hatte.   Er soll doch aufpassen das das wieder mit dabei ist.

Allstars wird Vodafone niemals einführen. Vodafone hat doch ganz andere Produkte.
Mit der Zeit werden wir alle dieselben Produkte von Vodafone haben. UM ist für Vodafone
nur eine Altlast.
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Vor allem wenn ich mich nicht irre und recht erinnere, hat Vodafone nicht wirklich dazubuchbare TV-Pakete im Sinne von Allstars, Kids, Series & Movies, Sports und Docu. Sondern nur Vodafone HD Premium und Vodafone HD Premium Plus.
Vodafone HD Premium Plus kann nur gebucht werden, wenn man das Vodafone HD Premium Paket gebucht hat.

Schaut selbst: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/hd-premium.html
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Mit der Zeit wird alles angepasst, das es nur Vodafone gibt. Das ist doch Sinn und Zweck
der Sache.