Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
RalphM
Datenguru
Datenguru
Dann muss da wohl ein modifiziertes Fritz!OS für Vodafone installiert sein.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Gonzo:
Dann werde ich sicher bis zum Sankt Nimmerleinstag bei Cable Max 500 bleiben. Es sei denn es käme noch eine Aktion mit einem guten Angebot. Ich komme aber auch gut mit der 500 Leitung zurecht, warum etwas ändern wenns gut funktioniert. 

Mir reicht der 2play 400 auch. Laut Info der UM-6490 Cable sollen hier sogar 450 MBit/s anliegen.

Und hier habe ich eher die Befürchtung, dass beim Wechsel etwas in die Hose geht.

Der aktuelle Vertrag läuft noch bis zum 03.02.2021.

Und wenn Vodafone da etwas ändern will, sollen sie mir halt ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann.:smile:

Gelöschter User
Nicht anwendbar
RalphM2.0:
Dann muss da wohl ein modifiziertes Fritz!OS für Vodafone installiert sein.

Da gibt es eine Config-Datei, die das steuert.
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Meine Aussage, weil eigene Erfahrung und nicht nur geschriebene Wörter, die man nachher widerruft.
Ich lass jetzt ein Screenshot sprechen, ist keine Fake und wirklich aus der 6591 von UM/VF:no_mouth:
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich lass jetzt einen Screenshot der aktuellen Fritte 6591 mit OS 07.03 von UM/VF sprechen.
Worte kann man ja scheinbar auch mal eben als missverständlich widerrufen...

Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Kleines Zitat von
Gonzo:

Was stimmt denn nun?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich::blush:

Scheinbar nimmt es VF nicht so genau mit dem, was die schreiben
RalphM
Datenguru
Datenguru
Kein Zweifel. Das Teil kann eindeutig Mesh.

Sch*** die Wand an! 😄
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Danke für eure Infos, da können wir uns ja alle freuen und fiebern nicht ganz so intensiv dem Update 7.13 entgegen.

@Perro2 bei mir sieht es auch so aus wie bei dir, nur nicht ganz so viel. Jemand hat hier schon geschrieben das die 6591 von Vodafone Mesh hat. Nun haben wir den Beweis. 

Hilft auch bei der Entscheidung sich doch die 6591 von Vodafone zu nehmen. 

Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
@Gonzo:
Unten gehts ja noch weiter.....passte nicht mehr auf den Screen
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Kurze Frage, hat denn bei der Horizon Box die Vodafone Videothek Einzug gehalten oder ist es dort noch die Horizon (Unitymedia) Videothek ?
Bzw. hält die Vodafone Videothek überhaupt auf die Horizon Box Einzug ? :thinking_face: