am 09.05.2018 13:38
am 03.10.2019 00:02
Mops21-2:Pretzschi95:Mops21-2:Ach ihr dauert bestimmt nicht mehr all zu lange und wir alle bekommen Vodafone / Unitymedia Hardware und Software
MfG
Moos21-2
Neukunden bekommen den Vodafone Arris Router ab Januar 2020 ausgehändigt
Ah okay danke schön für die Infos
Dann kommt bestimmt bald die TV Hardware raus
MfG
Mops21-2
Möglich, denke aber erst ab Juni/Juli 2020 kommt die neue TV Hardware.
Dass Neukunden von Unitymedia den Arris Router von Vodafone ab Januar 2020 erhalten, hat Vodafone/Unitymedia ja bereits bestätigt gehabt zumindest dass es bis Ende 2019 Anfang 2020 der Fall sein wird. Den Link dazu hattest du oder ich glaube sogar hier mal gebracht wo dies drin steht :sweat_smile:
am 03.10.2019 00:07
am 03.10.2019 05:07
Erst dann wird vermutlich Vodafone Hardware ausgerollt.
Im Test geht's übrigens NICHT um die TV Box von Vodafone.
Die Vodafone Box soll auch nicht wirklich besser als die Horizon sein.
Zum Thema 4k.... da fehlen einfach die Sender und Inhalte für, egal ob die Box 4K kann oder nicht, es spielt für uns Kunden erst mal keine Rolle.
am 03.10.2019 06:05
Zunächst werden erstmal alle noch auf Lager vorhandenen ConnectBoxen sowie HorizonBoxen raus gegeben.
Erst dann wird vermutlich Vodafone Hardware ausgerollt.
Im Test geht's übrigens NICHT um die TV Box von Vodafone.
Die Vodafone Box soll auch nicht wirklich besser als die Horizon sein.
Zum Thema 4k.... da fehlen einfach die Sender und Inhalte für, egal ob die Box 4K kann oder nicht, es spielt für uns Kunden erst mal keine Rolle.
am 03.10.2019 09:58
am 03.10.2019 13:10
am 03.10.2019 13:16
Ah okay danke schön für die Infos ihr beiden und die Bilder
Ich denke so was könnte mann auch hier machen so lange die Unitymedia Hardware funktioniert einfach das Logo von Vodafone und Unitymedia drauf und deren gemeinsamen Software dafür
Die gemeinsame Hardware könnte nächstes Jahr erscheinen
MfG
Mops21-2
am 03.10.2019 17:08
Wann denkst du wird die Marke Unitymedia begraben ?
Wenn man den Infos glauben schenken kann die ich habe, dann wird die Marke im Januar etwa verschwinden.
Ich selbst bezweifel allerdings, dass die Marke so schnell verschwinden wird.
Schauen wir mal was da alles so passiert und wie schnell das ganze nun tatsächlich voranschreitet.
Ob man den Medien/Presse immer glauben schenken kann das mag jeder für sich entscheiden.
Interessanter ist für mich der Ausbau rund um Gigabit und vor allem ob sich der große Zuwachs an Kunden im Kabelnetz bzw der Wechsel von DSL auf Kabel deutlich bemerkbar machen wird.
Aktuell werden ja alle Vodafone DSL Kunden animiert zu Kabel zu wechseln.
Momentan sehe ich der Sache da eher skeptisch entgegen ob das nicht Auswirkung auf die Bandbreite haben wird.
am 03.10.2019 17:17
Pretzschi95:Wann denkst du wird die Marke Unitymedia begraben ?Wenn man den Infos glauben schenken kann die ich habe, dann wird die Marke im Januar etwa verschwinden.
Ich selbst bezweifel allerdings, dass die Marke so schnell verschwinden wird.
Schauen wir mal was da alles so passiert und wie schnell das ganze nun tatsächlich voranschreitet.
Ob man den Medien/Presse immer glauben schenken kann das mag jeder für sich entscheiden.
Interessanter ist für mich der Ausbau rund um Gigabit und vor allem ob sich der große Zuwachs an Kunden im Kabelnetz bzw der Wechsel von DSL auf Kabel deutlich bemerkbar machen wird.
Aktuell werden ja alle Vodafone DSL Kunden animiert zu Kabel zu wechseln.
Momentan sehe ich der Sache da eher skeptisch entgegen ob das nicht Auswirkung auf die Bandbreite haben wird.
am 03.10.2019 19:19
Alle reden von DSL und KabelBox, aber neulich hat Vodafone Community mich gefragt !
Was hast du, DSL oder KabelBox oder (LTE-Box)? Ist die besser! :thinking_face: Ok ich hab KabelBox.
Gruß Recon99
:slightly_smiling_face: