Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops warum machst du nicht bei diesem TV-Test und berichtest uns dann davon ?

Bin leider nur Mobilfunkkunde bei Vodafone, Unitymedia geht bei mir leider ned

Weil ich mich nicht angemeldet habe aber Unitymedia weiß aber auch so bescheid da ich Sie auch ab und an mal frage da ich nur TV habe

Und Mobilfunk habe ich über Deluxe Tarif im Klarmobild im Vodafone Netz bzw. im D2 Netz

MfG
Mops21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Na dann mal schauen ob du dann mal so ein TV-Testgerät bekommst lieber Mops21-2
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:

Hoffentlich bleibe da weiter am Ball

MfG
Mops21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Pretzschi95:

Hoffentlich bleibe da weiter am Ball

MfG
Mops21-2

Daumen sind gedrückt, kannst ja dann gern berichten :grin:
Oh man wie gern ich Unitymedia Kabelkunde sein möchte :sweat_smile:
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Die OFT Angelegenheiten sind für die "normalen" Kunden an für sich nicht relevant und eher uninteressant.

Das hat weder was mit den Tarifen von Vodafone, noch mit neuer Hardware zu tun.

Der Arris Router von Vodafone ist schon jetzt Bestandteil von Vodafone und wird auch schon aktiv vermarktet und betrieben.

Es ist bewusst nicht gewollt, dass interne Informationen der OFT-Tester nach außen dringen, das ist auch explizit so genannt & ich verstehe nicht, wieso so es Leute gibt die diese Infos dann noch in Foren posten.

Mops, wenn du Tester wärst... als Berichterstatter würdest du doch alles sofort preisgeben und in diversen Foren posten.

Nichts für Ungut.... 🙂

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Scoopi:
Die OFT Angelegenheiten sind für die "normalen" Kunden an für sich nicht relevant und eher uninteressant.

Das hat weder was mit den Tarifen von Vodafone, noch mit neuer Hardware zu tun.

Der Arris Router von Vodafone ist schon jetzt Bestandteil von Vodafone und wird auch schon aktiv vermarktet und betrieben.

Es ist bewusst nicht gewollt, dass interne Informationen der OFT-Tester nach außen dringen, das ist auch explizit so genannt & ich verstehe nicht, wieso so es Leute gibt die diese Infos dann noch in Foren posten.

Mops, wenn du Tester wärst... als Berichterstatter würdest du doch alles sofort preisgeben und in diversen Foren posten.

Nichts für Ungut.... 🙂

Hey komm stell Mops nich so negativ hin, sollte es doch so sein dass er Unitymedia Hardware mit angepasster Vodafone Software erhalten solle/würde oder gar die GigaTV Box oder vllt eine neuere Box. Dann wäre es doch zumindest für uns/euch ein guter Einblick oder etwa nicht ? Es sei denn einer von euch hat im Bekannten- und/oder Verwandtenkreis jemanden im Vodafone Kabel Deutschland Gebiet wohnen, der die GigaTV Box nutzt und diese somit schon "bestaunen" können. Immerhin ist die GigaTV 4K Box nochmal ein wenig anders als die GigaTV Net Box. Die 4k Box ist größer und hat kein Google Play Store Zugriff. Die Net Box gibts hauptsächlich nur bei DSL Tarifen bzw. als Multiroom Gerät wenn man auf der Hauptkarte die GigaTV 4k Box hat.
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Ach ihr dauert bestimmt nicht mehr all zu lange und wir alle bekommen Vodafone / Unitymedia Hardware und Software

MfG
Moos21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Ach ihr dauert bestimmt nicht mehr all zu lange und wir alle bekommen Vodafone / Unitymedia Hardware und Software

MfG
Moos21-2

Neukunden bekommen den Vodafone Arris Router ab Januar 2020 ausgehändigt
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops21-2:

MfG
Moos21-2

Ah okay danke schön für die Infos

Dann kommt bestimmt bald die TV Hardware raus

MfG
Mops21-2
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Pretzschi95:
Mops21-2:

MfG
Moos21-2

Ah okay danke schön für die Infos

Dann kommt bestimmt bald die TV Hardware raus

MfG
Mops21-2

Möglich, denke aber erst ab Juni/Juli 2020 kommt die neue TV Hardware.
Dass Neukunden von Unitymedia den Arris Router von Vodafone ab Januar 2020 erhalten, hat Vodafone/Unitymedia ja bereits bestätigt gehabt zumindest dass es bis Ende 2019 Anfang 2020 der Fall sein wird. Den Link dazu hattest du oder ich glaube sogar hier mal gebracht wo dies drin steht :sweat_smile: