Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
man sollte das Alte hinter sich lassen und an das Neue gewöhnen,

von Firmenseite wird bestimmt auch kein Unterschied gemacht

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Kurze Zusammenfassung für alle

Die Social Media Websites von Unitymedia ob Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Co. ändern sich am 17.02.2020 zu den jeweiligen Vodafone Social Media Websites. Darunter auch die Seiten auf Facebook von Unitymedia Business und Quadratauge, diese sind dann auf der Facebookseite von Vodafone Deutschland zu finden.
Die Homepage Unitymedia.de und unsere Community Website, sowie die Tarife und Hardware (speziell Horizon Box und GigaTV 4K Box) bleiben wohl erstmal getrennt. Sobald ich nähere Infos zu all dem bekomme kann ich dies euch gern noch mitteilen falls ihr diese noch nicht wisst.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:

Die Social Media Websites von Unitymedia ob Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Co. ändern sich am 17.02.2020 zu den jeweiligen Vodafone Social Media Websites. Darunter auch die Seiten auf Facebook von Unitymedia Business und Quadratauge, diese sind dann auf der Facebookseite von Vodafone Deutschland zu finden.
Die Homepage Unitymedia.de und unsere Community Website, sowie die Tarife und Hardware (speziell Horizon Box und GigaTV 4K Box) bleiben wohl erstmal getrennt. Sobald ich nähere Infos zu all dem bekomme kann ich dies euch gern noch mitteilen falls ihr diese noch nicht wisst.

Woher stammt diese Info?

Wenn die Community später hier dicht gemacht wird gehe ich davon aus das es KEINEN getrennten Bereich geben wird. Denn es soll ja eins sein...

Ich persönlich kann man trotzdem nicht mit dem Gedanken anfreunden.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Scoopi:
Pretzschi95:

Woher stammt diese Info?

Wenn die Community später hier dicht gemacht wird gehe ich davon aus das es KEINEN getrennten Bereich geben wird. Denn es soll ja eins sein...

Ich persönlich kann man trotzdem nicht mit dem Gedanken anfreunden.

Habe auf Twitter Unitymedia gefragt zwecks Homepage und Tarifnamen, die sagten mir sehr amüsand dass erstmal alles so bleibt wie es ist. Screenshot zeigts :sweat_smile:
Von daher geh ich damit auch davon aus dass die Community erstmal unangefasst bleibt. Zu den Social Media Accounts sag ich nur dass Unitymedia dies auf diesen so bereits erwähnte auch Quadratauge ließ das so verlauten
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Die Schriftart ist ja mal total die Katastrophe 😄 
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Scoopi:
Die Schriftart ist ja mal total die Katastrophe 😄 

Ich mag die :sweat_smile::sweat_smile:
Aber jedenfalls beantworten sie deine Frage, woher die Info stammt
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Pretzschi95:
Mops21-2 würdest die Horizon Box missen wenn du die GigaTV 4K Box hast ?

Ja teil teils waren aber mit Unitymedia immer zufrieden gibt die Marke ja nicht mehr so lange nur noch bis zum 17.02.2020 wie ich soeben auf Facebook Unitymedia gelesen habe das steht bestimmt auch bei Vodafone oder

MfG

Mops21-2

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Mops21-2:
Pretzschi95:
Mops21-2 würdest die Horizon Box missen wenn du die GigaTV 4K Box hast ?

Ja teil teils waren aber mit Unitymedia immer zufrieden gibt die Marke ja nicht mehr so lange nur noch bis zum 17.02.2020 wie ich soeben auf Facebook Unitymedia gelesen habe das steht bestimmt auch bei Vodafone oder

MfG

Mops21-2

Bisher stehts nur bei den Unitymedia Kanälen. Homepage und Tarife bleiben wohl vorerst unberührt
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Es wird sich in den nächsten Monat, einiges ändern. 😮
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Oh ja davon gehe ich auch aus geht jetzt zügig hoffentlich ohne Probleme und Störungen was die Leitungen angeht

MfG

Mops21-2