Vodafone kauft Unitymedia
Michael
Moderator:in
Moderator:in
Heute hat unsere Muttergesellschaft den Kauf von Unitymedia durch Vodafone bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.

Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung

Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1.300 Antworten 1.300
Anonym12586
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir wurde heute das "kostenlose Geschenk" abgelehnt, da ich was in der Schufa hätte. Die Datenkarte würde deshalb nicht aktiviert...das Ding kostet nichts, es fallen keine Kosten an in der "Laufzeit" und danach wird es ohne Kündigung wieder deaktiviert! Was für ein Unsinn....
Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Kleinpega:
Bei mir wurde heute das "kostenlose Geschenk" abgelehnt, da ich was in der Schufa hätte. Die Datenkarte würde deshalb nicht aktiviert...das Ding kostet nichts, es fallen keine Kosten an in der "Laufzeit" und danach wird es ohne Kündigung wieder deaktiviert! Was für ein Unsinn....

Ohje das klingt ja nicht so prickelnd
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ich habe bis heute das Willkommens-Schreiben nicht erhalten.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo,  mein Schreiben kam heute für 1 Jahr nutzbar die 100GB

Gruß Recon99

Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
@Thorsten: Dito
@Recon99: dann mal schnell zu Deinem Shop
Anonym82718
Youngster
Youngster
Okay, ich muss etwas Entwarnung geben, da ich heute erneut in einem anderen Shop war, mit dem Ziel nur die SIM-Karte zu erhalten.

Ganz anders als in den vorherigen Shops wurde ich hier sehr freundlich begrüßt und man hatte sogar noch ein paar Hotspots auf Lager. Es gibt sie wirklich! Ich bin nun also stolzer Besitzer eines solchen Hotspots inkl. SIM.

Genauso freundlich hat er mir erklärt, dass sie nicht alle Hotspots auf einen Schlag bekommen, sondern immer wieder eine kleinere Stückzahl. Wohl, dass nicht alle sofort vergriffen sind.

Nach einer sehr netten Unterhaltung mit dem Mitarbeiter ist meine leicht "negative" Haltung gegen Vodafone wieder etwas verflogen.

Ich kann euch also nur raten, dass ihr evtl. ein paar mal zum Shop fahrt, um das Gerät zu erhalten oder euch einen anderen Shop mit kompetenterem Personal sucht.

Viel Glück 🙂

Pretzschi95
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hannibal_s:
Okay, ich muss etwas Entwarnung geben, da ich heute erneut in einem anderen Shop war, mit dem Ziel nur die SIM-Karte zu erhalten.

Ganz anders als in den vorherigen Shops wurde ich hier sehr freundlich begrüßt und man hatte sogar noch ein paar Hotspots auf Lager. Es gibt sie wirklich! Ich bin nun also stolzer Besitzer eines solchen Hotspots inkl. SIM.

Genauso freundlich hat er mir erklärt, dass sie nicht alle Hotspots auf einen Schlag bekommen, sondern immer wieder eine kleinere Stückzahl. Wohl, dass nicht alle sofort vergriffen sind.

Nach einer sehr netten Unterhaltung mit dem Mitarbeiter ist meine leicht "negative" Haltung gegen Vodafone wieder etwas verflogen.

Ich kann euch also nur raten, dass ihr evtl. ein paar mal zum Shop fahrt, um das Gerät zu erhalten oder euch einen anderen Shop mit kompetenterem Personal sucht.

Viel Glück 🙂

Das klingt doch postitiv
Anonym2264
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo

auch ich habe heute den Brief(Willkommensgeschenk) erhalten. Dazu gleich mal eine "doofe" Frage. Der Router weckt nicht so mein Interesse. Aber das Mobilangebot. Hierzu meine Frage:

Ich habe einen 3Play Vertrag (400) incl. Mobil Vertrag. Wenn ich jetzt das Mobilangebot nutzen

möchte, würde dann aus meinem Vertrag MobilTV gelöscht oder läuft der nebenher weiter

oder muss ich diesen kündigen. Ich bin der Meinung da es UM ja nicht mehr "gibt" wird der Mobilteil im Vertrag automatisch storniert. Richtig oder falsch!

gruss

josef

Anonym12586
Digitalisierer
Digitalisierer
Pretzschi95:
Kleinpega:

So hab nun doch das Geschenk. War ein Fehler des Shops. Es wurde eine Angabe angeklickt, die nicht nötig war.
Es ist nur nicht der Router mit dem Display, der überall gezeigt wird.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Kleinpega:
Pretzschi95:
Kleinpega:

So hab nun doch das Geschenk. War ein Fehler des Shops. Es wurde eine Angabe angeklickt, die nicht nötig war.
Es ist nur nicht der Router mit dem Display, der überall gezeigt wird.

Hauptsache der Router funktioniert :wink: