Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2018 13:38
am 13.09.2019 23:33
am 14.09.2019 12:46
Bei mir wurde heute das "kostenlose Geschenk" abgelehnt, da ich was in der Schufa hätte. Die Datenkarte würde deshalb nicht aktiviert...das Ding kostet nichts, es fallen keine Kosten an in der "Laufzeit" und danach wird es ohne Kündigung wieder deaktiviert! Was für ein Unsinn....
am 14.09.2019 18:14
am 14.09.2019 18:32
am 14.09.2019 19:12
am 14.09.2019 19:24
Ganz anders als in den vorherigen Shops wurde ich hier sehr freundlich begrüßt und man hatte sogar noch ein paar Hotspots auf Lager. Es gibt sie wirklich! Ich bin nun also stolzer Besitzer eines solchen Hotspots inkl. SIM.
Genauso freundlich hat er mir erklärt, dass sie nicht alle Hotspots auf einen Schlag bekommen, sondern immer wieder eine kleinere Stückzahl. Wohl, dass nicht alle sofort vergriffen sind.
Nach einer sehr netten Unterhaltung mit dem Mitarbeiter ist meine leicht "negative" Haltung gegen Vodafone wieder etwas verflogen.
Ich kann euch also nur raten, dass ihr evtl. ein paar mal zum Shop fahrt, um das Gerät zu erhalten oder euch einen anderen Shop mit kompetenterem Personal sucht.
Viel Glück 🙂
am 14.09.2019 19:34
Okay, ich muss etwas Entwarnung geben, da ich heute erneut in einem anderen Shop war, mit dem Ziel nur die SIM-Karte zu erhalten.
Ganz anders als in den vorherigen Shops wurde ich hier sehr freundlich begrüßt und man hatte sogar noch ein paar Hotspots auf Lager. Es gibt sie wirklich! Ich bin nun also stolzer Besitzer eines solchen Hotspots inkl. SIM.
Genauso freundlich hat er mir erklärt, dass sie nicht alle Hotspots auf einen Schlag bekommen, sondern immer wieder eine kleinere Stückzahl. Wohl, dass nicht alle sofort vergriffen sind.
Nach einer sehr netten Unterhaltung mit dem Mitarbeiter ist meine leicht "negative" Haltung gegen Vodafone wieder etwas verflogen.
Ich kann euch also nur raten, dass ihr evtl. ein paar mal zum Shop fahrt, um das Gerät zu erhalten oder euch einen anderen Shop mit kompetenterem Personal sucht.
Viel Glück 🙂
am 14.09.2019 19:45
Hallo
auch ich habe heute den Brief(Willkommensgeschenk) erhalten. Dazu gleich mal eine "doofe" Frage. Der Router weckt nicht so mein Interesse. Aber das Mobilangebot. Hierzu meine Frage:
Ich habe einen 3Play Vertrag (400) incl. Mobil Vertrag. Wenn ich jetzt das Mobilangebot nutzen
möchte, würde dann aus meinem Vertrag MobilTV gelöscht oder läuft der nebenher weiter
oder muss ich diesen kündigen. Ich bin der Meinung da es UM ja nicht mehr "gibt" wird der Mobilteil im Vertrag automatisch storniert. Richtig oder falsch!
gruss
josef
am 14.09.2019 20:45
Kleinpega:Bei mir wurde heute das "kostenlose Geschenk" abgelehnt, da ich was in der Schufa hätte. Die Datenkarte würde deshalb nicht aktiviert...das Ding kostet nichts, es fallen keine Kosten an in der "Laufzeit" und danach wird es ohne Kündigung wieder deaktiviert! Was für ein Unsinn....
Ohje das klingt ja nicht so prickelnd
am 14.09.2019 20:49
Pretzschi95:Kleinpega:Bei mir wurde heute das "kostenlose Geschenk" abgelehnt, da ich was in der Schufa hätte. Die Datenkarte würde deshalb nicht aktiviert...das Ding kostet nichts, es fallen keine Kosten an in der "Laufzeit" und danach wird es ohne Kündigung wieder deaktiviert! Was für ein Unsinn....
Ohje das klingt ja nicht so prickelnd
So hab nun doch das Geschenk. War ein Fehler des Shops. Es wurde eine Angabe angeklickt, die nicht nötig war.
Es ist nur nicht der Router mit dem Display, der überall gezeigt wird.