Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich hab seit neuestem ein NetflixAbo von Vodafone, kann aber bei meinem jetzigen Netflixvertrag das Abo nicht aktivieren.Was kann ich tun?
Hallo zusammen,im Rahmen eines Haustürbesuchs durch eine Person, die sich als Vodafone-Berater ausgab, wurde meiner Ehefrau ein Mobilfunkvertrag vermittelt. Uns wurde dabei ausdrücklich erklärt, dass lediglich ein Mobilfunkanschluss benötigt werde un...
Ich habe meinen Vertrag über CHECK24 mit dem Tarif Smart Lite Unlimited abgeschlossen. Vodafone hatte den Tarif zuerst fälschlicherweise als "Smart Lite" (begrenzt) eingerichtet, dies wurde aber inzwischen im System auf Unlimited korrigiert. Meine ...
Hallo, ich wollte mal meine jüngsten Erfahrungen mit Vodafone 5G/5G+ teilen. Ich nutze die Vodafone GigaMobil L Vertragskarte + OneNumber und habe Speedtest durchgeführt. Die Ergebnisse:- Download: über 800 Mbit/s- Upload: über 100 Mbit/s- Ping: 20 m...
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben eine E-Mail vom Vodafone-Team erhalten, einen Auftrag für einen GigaMobil M ohne Smartphone Vertrag zu bestätigen. Einen solchen habe ich nicht bestellt. Darüber hinaus steht in der Begrüßung ein völlig falscher Vorn...
Sehr geehrte Community-Moderatoren, ich benötige dringend Hilfe bei der Klärung eines massiven Abrechnungsfehlers. Ich habe vor Kurzem festgestellt, dass auf meinen Namen zwei separate Kundennummern parallel geführt und monatlich abgebucht werden: * ...
Hallo zusammen,wir benötigen Hilfe bzw. eine Erklärung zu einem sehr ärgerlichen Vorgang.Meine Tochter nutzt über meinen Mann eine Red+ Partnerkarte. Mein Mann hat einen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen und konnte unserer Tochter bislang jeden Mon...
Hallo zusammen,mein Mobilfunkvertrag läuft am 29.09.2026 aus und ist bereits gekündigt. Ich zahle aktuell 60 € im Monat. Da ich eigentlich gerne bei Vodafone bleiben möchte, suche ich auf diesem Weg ein faires Angebot zur Vertragsverlängerung. Ich in...
Guten Morgen, Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar ich habe eine Data plus Karte dazu gebucht zu meinem Hauptvertrag. Leider finde ich diese überhaupt nicht in meiner App. Ich kann keine GB freigeben für diese Karte. Da sie ja auch nicht a...
Ich wurde vom Vodafone Shop getäuscht und mir wurde einfach eine SIM Karten untergejubelt die ich nie wollte und dafür will Vodafone 10€ monatlich von mir. Habe sofort als ich das gesehen hab einen Tag später in den Unterlagen angefochten und widerru...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |