Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich finde meine mobilfunkrechnung nicht
ich kann in mein vodafone seit gestern nicht auf meine rechnungen zu greifen .. da kommt immer nur die fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt".. hab jetzt alle browserdaten gelöscht, hab es über verschiedene browser und geräte probiert, website...
Hallo,in meiner Vertragsübersicht sehe ich meine zwei aktiven Mobil und den Internet Vertrag. lLeider lässt sich ein weiterer aktiver Young Vertrag nicht hinzufügen. Es gibt immer die gleiche Fehlermeldung: Da ist was schief gelaufen. Nach Rücksprach...
Hallo, am 30.11.25 habe ich einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, den ich fristgerecht am 13.12.25 widerrufen habe. Am 19.12.25 wurden 36,59 Euro von meinem Konto abgebucht, danach 10,98 Euro für das Gerät (was ich unverpackt zurückgeschickt habe). ...
Hallo Community, aus Kostengründen habe ich meine 4x Verträge (1x Gigamobil M sowie 3x FamilyCard M mit angenehmen Rabatte und "unlimited for all" für all 4 SIMs) gekündigt.Meine Hauptkarte läuft bis 8.3.2026 und die FamilyCards leider bis 24.3.2026 ...
Ich hatte gerade ein Telefonat zum Thema Vetragsverlängerung in dem mir Preisangaben gemacht wurden. Darauf hin wurde mir eine gesagt ich bekomme alle Unterlagen wenn ich auf dem "Jetzt bestätigen" Knopf in der Email klicke. Die Unterlagen die ich be...
Hi all, I’m hoping to get some help or see if anyone else has run into these two issues simultaneously. 1. Payment Status Not Updating: I have already paid my January invoice in full. However, when I log into my account online, it still shows the Jan...
Hallo@All, mein Vertrag ist derzeit gekündigt, ich überlege aber eine Vertragsverlängerung zu machen. Meine Frage:Wenn ich mich für das Angebot von "GigaMobil M" mit unbegrenztem Datenvolumen für 34,99€ entscheide, was ist dann mit meiner 2. Karte, w...
Wann erhalte ich die Rückerstattung für die verspätete Zusendung der Smartcard
Hallo Zusammen, ich versuche meine Anfrage etwas abzukürzen. Ich habe bestellt: - 1 x Apple Watch + Vertrag (Neuvertrag, nicht auf Onenumber) - Gebucht wurde eine Apple Watch mit Vertrag als OneNumber auf meiner bestehenden Rufnummer - Angerufen...