TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Kabelanschluss HD keine Kündigungsbestätigung

Hallo,ich habe am 24.11. meinen Vertrag für Kabelanschluss HD online über das Kundenportal gekündigt. Die übrigen Leistungen wurden durch die Telekom gekündigt.Am 01.12. erhielt ich ein Schreiben, in dem die Positionen Kabel Digital und Senderwelt m...

ingde51 von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung als PDF-Anhang

Hallo, ich erhalte über meine Rechnungen derzeit nur Benachrichtigungen per E-Mail, muss sie dann aber im Browser oder per App abrufen. Gerne möchte ich die Rechnung direkt als PDF-Anhang zur Mail haben. Im WhatsApp-Chat wurde mir einmal die Umstellu...

fl0eff von Digitalisierer
  • 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umwandlung Altvertrag

Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist durch Vodafone von einem anderen Anbieter übernommen worden.Bisher habe ich gezahlt 19,80 € - 20 % = 15,84 € monatlich.Den Rabatt hat Vodafone kurzerhand gestrichen, so dass ich jetzt 19,80 € zahlen soll.Die von m...

flick_54 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellnummer für Payback Punkten Gutschrift

Hallo Zusammen,  ich habe meinen Giga Kabel-Vertrag durch Payback Link abgeschlossen und sie schreiben die entsprechenden Punkten nicht gut, weil sie eine Bestellnummer brauchen. Ich habe nur die Auftragsnummer erhalten. Weiß jemand, wie ich diese  B...

Bianca-Li von Youngster
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer vertrag

hallo vodafone team; da ich ja meinen giga tv vertrag kündigen mußte der am 23.01. 2026 ausläuft weil ich mein tv über den sky q receiver kucken möchte,wollte ich nach vertragsende einen neuen vertrag buchen der über die smartcardnummer:xxxxxx laufen...

gugon von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teilkündigung GigaTV Cable incl. Vodafone Premium

Hallo,ich habe einen Kabel sowie GigaTV Vertrag bei Vodafone. Da ich die TV Box2 und den TV Vertrag nicht mehr benötige (schaue nur noch am SmartTV über Apps/Internet) wollte ich den GigaTV Vertrag kündigen. Aus dem MeinVodafone Portal heraus war mir...

tomfield von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Dezember 2025

Bei meiner aktuellen Rechnung Dez. 2025 wurde mir ein nicht zurückerhaltenes HD Modul mit 16,81 €  belastet. Können Sie dieses bitte einmal prüfen? Meine Kdn.Nr. lautet: xxM.f.g. Wolfgang S.   //KD-Nr und Nachnamen entfernt ..

Sammy50 von Rookie
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes