TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Kabel läuft nimmer noch, wieso?

Hallo, bisher war es ja so, dass das Kabelfernsehen über die Nebenkosten abgerechnet wurde. Seit dem 1.7. ist das nun bekanntermaßen nicht mehr so. Wir wurden hier in der Wohnanlage auch darüber informiert. In dem Schreiben wurde außerdem erwähnt, da...

Summerjay von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrifft 2 Rechnugen

Kabel K-NR xxxxxxxxx und xxxxxxxxx. Was sind das für Verträge?   @Big-Boss: Kundennummern gelöscht, da das Forum öffentlich ist. Siegmar

Big-Boss von Rookie
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Potentieller Scam

Grüße, 2 typen kamen bei mir an vor paar std und haben mir nen vodafone vertrag angedreht.haben mir vieles kauderwelsch erzählt das techniker kommen würden und internet kappen und ich gezwungen wäre techniker zu beauftragen der viel kosten würde dami...

Spid von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Umstellung

Warum wird man genötigt, von Tarif XY auf TV Connect Standard umzusteigen und darf dafür noch € 35.- an Umschaltgebühr bezahlen ?? Das ist doch eine Frechheit !! Machen andere Erpresse, äh: Anbieter das auch ??

Kabel TV Brief an alle Mieter

Hallo zusammen, ich habe unter meinem Namen einen Vertrag inkl. Kabel TV und trotzdem bekommt meine Partnerin heute einen Brief, dass Vodafone den Anschluss stilllegen will, wenn sie keinen Vertrag abschließt. Das ist doch Nonsens, der Anschluss läuf...

Larsst von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Standard ohne Zustimmung gebucht

Hallo,ich habe mich heute in der Vodafone Hotline gemeldet, um eine Störung an meinem Internetanschluss zu melden.Recht verwirrt habe ich dann geschaut, als ich nach dem Gespräch eine Aktivierungsbestätigung von der Vodafone für ein neues Produkt erh...

GigaTV

Vodafone Deutschland #Vodafone …und wir glaubten das die Zeiten von Inkompetenz und Kunden ***, was schon an *** grenzt, heutzutage bei einem Unternehmen wie Vodafone vorbei seien. Irrtum! Aus einem ziemlich einfachen Anliegen wo es um den Tausch von...

KamKoc von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über einen Mitarbeiter

Hallo zusammen, ein kurzer Anruf bei der Hotline um ein Installation Code zu erfragen und schon ist man stolzer Besitzer eines Giga TV Vertag. Ich telefonierte mit einen Mitarbeiter von Vodafone , war etwas genervt aber schickte mir in Minuten per SM...

ste1973 von Youngster
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes