Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,ich habe am 24.11. meinen Vertrag für Kabelanschluss HD online über das Kundenportal gekündigt. Die übrigen Leistungen wurden durch die Telekom gekündigt.Am 01.12. erhielt ich ein Schreiben, in dem die Positionen Kabel Digital und Senderwelt m...
Hallo, ich erhalte über meine Rechnungen derzeit nur Benachrichtigungen per E-Mail, muss sie dann aber im Browser oder per App abrufen. Gerne möchte ich die Rechnung direkt als PDF-Anhang zur Mail haben. Im WhatsApp-Chat wurde mir einmal die Umstellu...
Hallo zusammen,mein Kabelvertrag ist durch Vodafone von einem anderen Anbieter übernommen worden.Bisher habe ich gezahlt 19,80 € - 20 % = 15,84 € monatlich.Den Rabatt hat Vodafone kurzerhand gestrichen, so dass ich jetzt 19,80 € zahlen soll.Die von m...
Wie kann ich meine Smart Card aktivieren?Edit: Ins Richtige Board verschoben.LG RED_DUSTin
Hallo Zusammen, ich habe meinen Giga Kabel-Vertrag durch Payback Link abgeschlossen und sie schreiben die entsprechenden Punkten nicht gut, weil sie eine Bestellnummer brauchen. Ich habe nur die Auftragsnummer erhalten. Weiß jemand, wie ich diese B...
hallo vodafone team; da ich ja meinen giga tv vertrag kündigen mußte der am 23.01. 2026 ausläuft weil ich mein tv über den sky q receiver kucken möchte,wollte ich nach vertragsende einen neuen vertrag buchen der über die smartcardnummer:xxxxxx laufen...
Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe zu meinem Digitalen Kabelanschluss TV Vertrag. Ich habe noch einen "Digitalen Kabelanschluss" für das Fernsehen. Glaube bereits seit 2015 oder so. Diesen möchte ich aus Kosten gründen in den Neuen TV Connect umwand...
Hallo,ich habe einen Kabel sowie GigaTV Vertrag bei Vodafone. Da ich die TV Box2 und den TV Vertrag nicht mehr benötige (schaue nur noch am SmartTV über Apps/Internet) wollte ich den GigaTV Vertrag kündigen. Aus dem MeinVodafone Portal heraus war mir...
Bei meiner aktuellen Rechnung Dez. 2025 wurde mir ein nicht zurückerhaltenes HD Modul mit 16,81 € belastet. Können Sie dieses bitte einmal prüfen? Meine Kdn.Nr. lautet: xxM.f.g. Wolfgang S. //KD-Nr und Nachnamen entfernt ..
Hallo Community, Ich brauche eure Hilfe zu meinem TV Vertrag. Ich habe noch einen "Digitalen Kabelanschluss" für das Fernsehen. Dieser Vertrag besteht seit 2014 und kostet mich 20,36€ im Monat. Allerdings zahle ich diesen Betrag jährlich, also einm...