TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hi,aktuell haben wir bei Vodafone einen "Internet&Telefon 1000" und einen "TV Cable" Vertrag, deshalb nutzen wir auch den "Kombi Bundle Rabatt". Da wir den Cable TV Vertrag so gut wie gar nicht mehr nutzen und meine Mutter einen neuen Mobilfunkvertra...
Kabel TV
Hallo, ich habe heute ein Brief von Vodafone bekommen wo mir mitgeiteilt wird das zum 1.2.24 der Kabelanschluss nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird und ich einen eigenen Vertrag für Kabelanschluss abschließen muss wenn ich TV weiter üb...
HalloIch habe eine Störung gemeldet. Der Monteur kam ca. 14.oo Uhr am 18.09.23.und konnte keinen Fehler feststellen. Der bestehende Systemfehler trat auch erst dann auf, wenn sich die Sendelast erhöhte: also ab ca.16.oo Uhr.Betroffen waren Bewohner d...
Moin!Ich blicke hier nicht mehr so ganz durch, ende des jahres wird der Tv Empfang ja nicht mehr über die Vermieter abgerechnet, was nicht so schlimm ist da ich selber mein Vermieter bin !Ich habe im Wohnzimmer bereits seit vielen Jahren Kabel Premiu...
Ein "Selbständiger Medienberater" mit E-Mail-Adresse "@mittelstandsvertrieb.de" hat meiner Mutter (84) einen neuen Vertrag für den Hausanschluss angeboten. Er stand ohne Termin mit komplett ausgefülltem Vertrag vor der Tür und wollte nur noch eine Un...
Hallo,ich habe bisher eine D08 Smartcard für Sagecom Receiver mit einem laufenden Basis HD TV Vertrag.Nun brauche ich eine kompatible CI+ Karte für einen neuen Fernseher mit eingebautem Receiver. Welche Smartcard brauche ich jetzt und wie kann ich di...
Hallo zusammen. Wir haben seit ein paar Wochen GigaTv Net mit Multiroom Option, was so weit gut funktioniert. Allerdings ist es mir bis jetzt nicht möglich diesen Vertrag zu mein Vodafone hinzuzufügen. Nach Eingabe der Kundennummer und des Aktivirung...
Hallo zusammen,im Februar dieses Jahres war ein netter Herr von Ihnen bei uns, der unseren alten TV Cable Vertrag inkl. Premium Paket mit Smartcard auf GigaTV umstellen wollte. Er sagte, die Smartcard Variante würde demnächst eingestellt werden so da...
Guten TagIch versuche seit ein paar Tagen die Multiroom Option über die App zu buchenWas mir auch angezeigt wird. Kann diese aber nicht buchen.Ist diese in meinem Bereich ( PLZ 59821 ) nicht buchbar, oder was kann es sein?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |