TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

TV Connect statt 19,99 jetzt 12,99

Ich habe einen TV Connect zu 19,99 incl. Basic TV Cable mit CI Modul. Auf der Homepage steht jetzt der TV Connect mit 12,99. Das Basic TV Cable CI Modul zu 3,99. Habe mit 6 verschiedenen MItarbeiter von Vodafone geredet. Keiner konnte mir eine vernün...

kh09 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifcheck Vodafone TV Connect

Liebe Community, vor einigen Wochen wurde mir von einer Beraterin am Telefon gesagt, ich solle mich hinsichtlich günstigerer Konditionen zu meinem Vertrag mal melden. TV Connect sei mittlerweile "kostenlos" oder "günstiger". ich könne meinen Vertrag ...

MrB121 von App-Professor
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix - gehackter Account

Schönen guten Tag zusammen. Über eine Datenpanne hat ein unbekannter Nutzer Zugriff auf unser Vodafone-Konto erhalten und sich - bevor wir noch die 2FA aktivieren konnten bzw. das Passwort ändern konnten - Netflix Standard und Netflix-Premium gebucht...

DoHar2380 von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kündigen

möchte mein c-i Modul kündigen und zurückgeben mein c-i Modul kündigen und zurückgeben

matze46 von Daten-Fan
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

*piep*

Kundenservice am Telefon betrügen! Mir wurde am Telefon vom Kundenservice (Gespräch wurde aufgezeichnet am 04.02.2026) zugesichert, da ich schon Internetkunde bei Vodafone bin, dass ich den TV Anschluss kostenlos bekomme.Mir wurde dann zeitgleich wäh...

Gelöst! Aufschaltung Basic TV auf Sky V23 Smartcard (Hessen)⁠

Hallo liebes Moderatoren-Team, ich moechte fuer meinen Kabelanschluss in Kassel die Option Vodafone Basic TV fuer 3,99 Euro zubuchen. Ich nutze einen Sky Q Receiver und brauche keine Hardware, sondern eine reine Freischaltung auf meine vorhandene Sky...

BaumiOGx von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Kabelanschluss im Mehrfamilienhaus

Guten!In den Ferien kam vom Vermieter ein Brief, dass der TV-Kabelanschluss nun von den Mietparteien selbst zu organisieren ist. Bisher hielt ich die Fernsehgrundversorgung für einfach gegeben, da die nächsten Sender für DVB-T entweder hinterm Berg o...

Noch1Pete von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix telefonisch gebucht - noch nicht erhalten

Moin zusammen,ich habe am 1.7.26 telefonisch zu unserem bestehenden Tarif Netflix dazugebucht und dafür auch die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. Müsste ich nicht eine weitere E-Mail für die Aktivierun...

Tom784 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Referenzkonto 0010

Wie komme ich zu mein Referenzkonto 0010 um meine Bankverbindung zu ändern für überweisung. Mit freundlichen GrüßenHerr Uwe Padur 

Uwe52 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes