Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,Ich habe am 23.05.2026 bei der Hotline angerufen, da unser Festplatten Receiver den Geist aufgegeben hat. Mir wurde dann mitgeteilt, das diese Geräte nicht mehr getauscht werden. Mir wurde dann eine neuer Vertrag mit GigaTV Home Cable angeboten...
Liebe Community,unsere 90-jährige Oma hat bislang über IPTV (Waipu) für 9,99€ direkt am SmartTV mittels der Waipu.tv-App geschaut. An für sich ist das eine feine Sache - alle privaten Sender direkt schon in HD mit dabei, ebenso viele PayTV-Sender, di...
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, welche ich nicht getätigt habe. Auch von dhl ist die Sendung versendet worden und der Bote hatte heute eine Lieferung für mich. Da ich nicht anwesend war geht die nun zur Filiale. Werde ich nicht abholen. Si...
Mehr anzeigen Hallo zusammen, ich versuche vergeblich, dem Kundenservice eine wichtige Präzisierung zu schicken, aber das Online-Formular bricht ständig mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe über das Portal für meine Kundennummer xxxxxxxxx eine Künd...
warum bei mir zwei abbuchungen heute
Ich habe ein Kabel-Internet paket mit einem SuperWLAN Verstärker. Letzte Woche hab ich mir gedacht das ein zweiter ganz praktisch wäre in meiner Wohnung. Im Portal hab ich keine Möglichkeit gefunden einen dazuzubestellen, also hab ich die offizielle ...
Hallo,Ich habe meinen Internet- und Kabelfernsehenanschluss gekündigt und musste ja die Geräte zurückschicken.Ich habe den Router, den Digital-Recorder und die Smartcard zurückgeschickt. Diese Smartcard hat sich im Rekorder befunden. Ich habe eine E...
Hallo,heute kam ein E-Mail von Vodafone für den seit langem laufenden Vertrag meines Schwiegervaters (ich verwalte alle Digitalkonten).Dort ist geschrieben: "Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif fü...
Hallo liebes Community-Team, hallo zusammen,ich wende mich heute an euch, da ich über den normalen E-Mail-Support (kontakt@vodafone.com) leider in einer Sackgasse stecke und meine gesetzten Fristen ignoriert werden.Mein Internetanschluss war von eine...
Ich habe den Jugendschutzpin vergessen