TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung, Auftrag hängt irgendwo im System

Hallo,Ich habe am 23.05.2026 bei der Hotline angerufen, da unser Festplatten Receiver den Geist aufgegeben hat. Mir wurde dann mitgeteilt, das diese Geräte nicht mehr getauscht werden. Mir wurde dann eine neuer Vertrag mit GigaTV Home Cable angeboten...

mj-kl von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung die ich nicht getätigt habe

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, welche ich nicht getätigt habe. Auch von dhl ist die Sendung versendet worden und der Bote hatte heute eine Lieferung für mich. Da ich nicht anwesend war geht die nun zur Filiale. Werde ich nicht abholen. Si...

Fabelland von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksemdung angeblich unvollständig

Hallo,Ich habe meinen Internet- und Kabelfernsehenanschluss gekündigt und musste ja die Geräte zurückschicken.Ich habe den Router,  den Digital-Recorder und die Smartcard zurückgeschickt. Diese Smartcard hat sich im Rekorder befunden. Ich habe eine E...

Awo1 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Tarif "Digital TV BASIC" zu Vodafone-Tipp "TV Connect"?

Hallo,heute kam ein E-Mail von Vodafone für den seit langem laufenden Vertrag meines Schwiegervaters (ich verwalte alle Digitalkonten).Dort ist geschrieben: "Wir haben uns Deinen Tarif und Deine Konditionen angeschaut - und das ist der beste Tarif fü...

go4java von App-Professor
  • 4835 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes