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Antwort
Lösung
am 17.04.2020 13:01
ich habe gestern meine Serviceleistungen ändern lassen.
Dafür wurde auch ein Auftrag erstellt, den ich einsehen kann.
Darin gibt es 2 Einträge:
einmal, dass der "Auftrag in Bearbeitung" ist und, was mich stutzen lässt,
"Wir warten auf den Eingang Ihrer Zahlung".
Was bedeutet das?
Geht die Bearbeitung erst weiter, wenn eine Zahlung eingegangen ist, von der ich nichts weiß?
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
kingpidder
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2020 17:09
danke für eure Antworten.
Es hat sich aufgeklärt, nachdem ich nochmal im Kundencenter angerufen habe.
Der Mitarbeiter gestern hat mich leider nicht verstanden...
Ich wollte wechseln von "3play50 plus" zu "Internet 250 Telefon und Horizon TV".
Das ist für mich gleicher Preis mit besseren Leistungen.
Die Zahlung von 79 € war für ein HD-Modul, das ich für die Horizon-Box nicht benötige.
Ein anderer Kollege hat das jetzt gerade gerückt.
Grüße und bleibt gesund
kingpidder
am 17.04.2020 13:45
am 17.04.2020 13:56
am 17.04.2020 13:58
am 17.04.2020 14:23
Wenn du Kauf-Hardware (meist das HD-Modul) in Verbindung z.B. mit TV Start oder so bestellt hast, bekommst du eine Zahlungsaufforderung. Erst wenn die beglichen ist wird die Bestellung fortgesetzt. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme von UM/VFW.
ja, ich bekomme neue HW: den Horizon HD Recorder und diesen neuen schwarzen Router, statt der Connect-Box.
Dann muss ich wahrscheinlich erst auf die Rechnung warten oder?
Danke erstmal.
LG
am 17.04.2020 14:34
Torsten:Wenn du Kauf-Hardware (meist das HD-Modul) in Verbindung z.B. mit TV Start oder so bestellt hast, bekommst du eine Zahlungsaufforderung. Erst wenn die beglichen ist wird die Bestellung fortgesetzt. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme von UM/VFW.
Hi Torsten,
ja, ich bekomme neue HW: den Horizon HD Recorder und diesen neuen schwarzen Router, statt der Connect-Box.
Dann muss ich wahrscheinlich erst auf die Rechnung warten oder?
Danke erstmal.
LG
am 17.04.2020 15:42
am 17.04.2020 15:48
Ne, der Auftrag liegt wahrscheinlich wegen fehlender Vodafone Stations erstmal auf Eis. Sind ja schon viele Kunden angeschrieben worden, das sich die Lieferung um bis zu 12 Wochen verschieben kann. Das dürfte dann eher ein Anzeigefehler im Online Kundencenter sein. Die Horizon wird ja mWn nicht mehr verkauft und von einer Sicherheitsleistung bei Bestandskunden hab ich noch nie gehört. Die gibts soweit ich das noch weiß nur bei Neukunden - und die bleibt auch bis zum Vertragsende bei UM/VFW und wird nach Rückgabe aller Hardware und Begleichung aller Rechnungen ausgezahlt.
am 17.04.2020 15:55
am 17.04.2020 17:09
danke für eure Antworten.
Es hat sich aufgeklärt, nachdem ich nochmal im Kundencenter angerufen habe.
Der Mitarbeiter gestern hat mich leider nicht verstanden...
Ich wollte wechseln von "3play50 plus" zu "Internet 250 Telefon und Horizon TV".
Das ist für mich gleicher Preis mit besseren Leistungen.
Die Zahlung von 79 € war für ein HD-Modul, das ich für die Horizon-Box nicht benötige.
Ein anderer Kollege hat das jetzt gerade gerückt.
Grüße und bleibt gesund
kingpidder