Wie kann man nur so sein
Anonym92416
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin schon mindestens 8 Jahre bei UM,als ich anrief weil mein Net zu langsam war,einigten wir uns ,von 50k auf 100k+die Fritzbox 6591,die Box kam auch,also ich den Speed gemessen hatte sah ich das ich immer noch auf 50k hänge. 

Also rief ich nochmal an,die Dame sagte mir das die 100k nie besprochen war,ich verdutzt,es war genauso besprochen.  

Also wurde ich verarscht,bin stinksauer!

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bei einem Tarifwechsel bekommst du eine Auftragsbestätigung. Hast du die nicht erhalten, wird es wahrscheinlich auch keinen Tarifwechsel gegeben haben.
Anonym92416
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es wurde aber Telefonisch so besprochen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das weiß ich nicht, ich war kein Teilnehmer des Gesprächs. Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten?
Anonym92416
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann versuch es doch nochmal und fordere diesmal eine Auftragsbestätigung mit an, wie es Torsten vorgeschlagen hat. Dann kann sich der Kundenservice auch nicht mehr rausreden.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hast du die 6591 im Austausch für die 6490 bekommen oder was hattest du vorab? Bringe dein Anliegen noch einmal über FB oder Twitter vor. Dort kann man dir wahrscheinlich eher helfen als bei der Hotline. Dass dort keine UM Mitarbeiter sitzen, sondern du an ein Center geleitet wird, ist hier ja schon ausführlich besprochen worden.
Aber tatsächlich gilt rechtlich nur das, was auch schriftlich in der Auftragsbestätigung bestätigt wird.
Anonym92416
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein ich hatte eine ganz alte Box,das war aber keine Fritzbox. Konnte die alte Box nicht mehr aktualisieren und die war sowas von lahm,deswegen jetzt diese Box.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hast du die Telefon Komfort Option zu deinem Vertrag zugebucht, auch dazu gibt es eine Auftragsbestätigung, da es kostenpflichtig ist!
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Schau doch mal im Kundencenter unter "Kontaktverlauf" sowie "Aufträge und Mitteilungen".
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"