Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 23:26
Hallo zusammen.
Am 23.03.2018 habe ich telefonisch einen Vertrag abgeschlossen.
Beim telefonischem Vertragsabschluss wurde mir zugesichert, dass die Aktivierungsgebühren mir nicht in Rechnung gestellt würde. Aus der jetzigen Rechnung ersehe ich, dass wider der mündlichen Zusicherung Unitymedia-seits mir diese Gebühren zu lasten gelegt werden. Eine Kontaktaufnahme per Chat, schriftlich und auch telefonisch erbrachte keine zufriedenstellende Lösung zustande.Jetzt im Kontaktverlauf sehe ich, dass sie sagen(Rechnung ist Korrekt). Ich wollte mit dem Abteilungsleiter telefonisch sprechen, der Angestellter unterrichtete mich, dass man kein Anspruch darauf hat... und wenn ich nicht damit zufrieden bin soll ich zum Gerecht gehen ..... Ich bin so enttäuscht, (Weil sie sollten zumindest das aufgenommene Telefonat überprüfen...
Kann jemand mir sagen was ich machen kann?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2018 00:36
am 25.04.2018 23:39
am 25.04.2018 23:46
am 25.04.2018 23:51
am 26.04.2018 00:20
JensWilke, ich habe den Vertrag direkt von Unitymedia gehabt, was meinst du mit Retention Verlangen?
am 26.04.2018 00:36
am 28.04.2018 17:50
am 28.04.2018 18:09