Wartezeit der Hotline.
Nicht anwendbar
Wollte heute morgen eine Störung melden.
nachdem ich 4 min. gebraucht habe um mich durch das "Menü" durchzuhangeln bekam ich den nützlichenm Hiweis: "Wartezeit 25 Minuten" !!!

Danach kam in regelmäßigen Abständen "Wir sind gleich für Sie da...."

Soll das ein Witz sein?? Wer wartet schon 25 Minuten in einer Warteschleife??!
14 Antworten 14
Torsten
SuperUser
SuperUser
Jo, wenn ich da so an o2 denke... Die haben alles getoppt, die Hotline war schließlich über Monate nicht zu erreichen nach der Netzintegration von eplus.
RalphM
Datenguru
Datenguru
fritzfromm:
RalphM2.0:
Dank Torstens Tipp würde ich es beim nächsten Mal über den Chat probieren.


Was etwas schwierig ist wenn das Internet ausgefallen ist.....

In der Tat.
Da sollte man aber auch immer einen Plan B haben.

Bei mir wäre es ein Mobilfunktarif bei einem anderen Anbieter, der auch Tethering erlaubt.
Torsten
SuperUser
SuperUser
RalphM2.0:
In der Tat.
Da sollte man aber auch immer einen Plan B haben.

Bei mir wäre es ein Mobilfunktarif bei einem anderen Anbieter, der auch Tethering erlaubt.

Genau der ist es bei mir auch, allerdings bereits im LTE-Stick in der Fritzbox 😉
RalphM
Datenguru
Datenguru
Ich nutze für sowas mein IPhone und meinen Laptop, wenn mir das Tippen auf dem Smartphone zu umständlich ist (z.B. bei längeren Texten).
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, ich bevorzuge es, bei einem Ausfall zumindest über unsere Festnetz-Hauptrufnummer bei Sipgate weiterhin erreichbar zu sein und auch telefonieren zu können, daher der LTE-Stick als Fallback-Lösung an der Fritte. Mit der UM-Rufnummer ist das ja leider nicht möglich.