abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann ruft der Techniker an???
Anonym86183
Youngster
Youngster
Abend erstmal,


Ich Frage mich wie lange das Chaos gehen soll? Wir mussten erstmal über 10!!!! Mal be in Kundenservice anrufen um die Vertragspapiere zu bekommen denn häufig wurden wir einfach weggedrückt. Dann war 1 mal der Techniker da und hat auch noch falsche Informationen... jetzt rufen wir schon zum über 10! Mal an und immer wird nur gesagt "Der Techniker meldet sich in wenigen Tagen". Es ist schon über 1 Monat hinweg... wir haben langsam keine Lust mehr. Ich Frage mich 3 Sachen... Wann rufen endlich mal Techniker an und machen einen Termin?, Für was ist das Büro zuständig wenn sie keine Termine vereinbaren?, Wie sollen Techniker Termine machen?. Ich habe Erfahrung und das Büro macht die Termine. Und wenn es so weiter geht sehen wir uns gezwungen zu kündigen.

5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Melde die Störung doch am besten mal über die bekannten Social-Media Kanäle.

Unitymedia Hilfe bei Facebook.
Hast du direkt die Störungshotline angerufen?

Was genau ist das Problem?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Hier scheint es gar nicht um eine Störung zu gehen. Der Techniker muss sich innerhalb von 24 Stunden melden, sobald der Auftrag von UM zugegangen ist. Hier scheint kein Problem mit dem Servicepartner vorzuliegen. Es scheint einfach kein Auftrag generiert zu werden. Um was es eigenlich im Detail geht, was für falsche Informationen ect. ist leider nicht ersichtlich. Hier scheint mehr im Argen zu liegen und so lange das nicht geklärt ist, wird nie jemand anrufen.

MfG
Anonym86183
Youngster
Youngster
Die Falsche Information wurde telefonisch beseitigt und den Auftrag muss es geben, denn einmal war der Techniker ja schon da. Jedoch wird immer nur gesagt es würden sich entweder Techniker oder der Service persönlich sich bei uns melden, jedoch warten wir und es passiert nichts.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo D_Viter,

es kann durchaus vielel Gründe haben. Es kann sein, dass es sich um eine größere Störung handelt oder auch ganz was anderes.
Es wäre gut, wenn du sagen würdest worum es genau geht.
Melde dich mal bei Facebook oder Twitter.

Hier die Kontaktdaten:

Kontakt



LG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Hemapri:
Hier scheint es gar nicht um eine Störung zu gehen. Der Techniker muss sich innerhalb von 24 Stunden melden, sobald der Auftrag von UM zugegangen ist. Hier scheint kein Problem mit dem Servicepartner vorzuliegen. Es scheint einfach kein Auftrag generiert zu werden. Um was es eigenlich im Detail geht, was für falsche Informationen ect. ist leider nicht ersichtlich. Hier scheint mehr im Argen zu liegen und so lange das nicht geklärt ist, wird nie jemand anrufen.

MfG


Eventuell gibt es an der Adrese auch einen NE4-Betreiber, was dann widerrum zusätzliche Verzögerungen hervorrufen kann.