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am 11.11.2019 19:22
Ich Frage mich wie lange das Chaos gehen soll? Wir mussten erstmal über 10!!!! Mal be in Kundenservice anrufen um die Vertragspapiere zu bekommen denn häufig wurden wir einfach weggedrückt. Dann war 1 mal der Techniker da und hat auch noch falsche Informationen... jetzt rufen wir schon zum über 10! Mal an und immer wird nur gesagt "Der Techniker meldet sich in wenigen Tagen". Es ist schon über 1 Monat hinweg... wir haben langsam keine Lust mehr. Ich Frage mich 3 Sachen... Wann rufen endlich mal Techniker an und machen einen Termin?, Für was ist das Büro zuständig wenn sie keine Termine vereinbaren?, Wie sollen Techniker Termine machen?. Ich habe Erfahrung und das Büro macht die Termine. Und wenn es so weiter geht sehen wir uns gezwungen zu kündigen.
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am 12.11.2019 07:17
Unitymedia Hilfe bei Facebook.
Hast du direkt die Störungshotline angerufen?
Was genau ist das Problem?
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

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am 12.11.2019 08:29

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am 12.11.2019 14:52
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am 15.11.2019 14:25
es kann durchaus vielel Gründe haben. Es kann sein, dass es sich um eine größere Störung handelt oder auch ganz was anderes.
Es wäre gut, wenn du sagen würdest worum es genau geht.
Melde dich mal bei Facebook oder Twitter.
Hier die Kontaktdaten:
Kontakt
LG Ricky

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am 15.11.2019 17:54
Hier scheint es gar nicht um eine Störung zu gehen. Der Techniker muss sich innerhalb von 24 Stunden melden, sobald der Auftrag von UM zugegangen ist. Hier scheint kein Problem mit dem Servicepartner vorzuliegen. Es scheint einfach kein Auftrag generiert zu werden. Um was es eigenlich im Detail geht, was für falsche Informationen ect. ist leider nicht ersichtlich. Hier scheint mehr im Argen zu liegen und so lange das nicht geklärt ist, wird nie jemand anrufen.MfG
Eventuell gibt es an der Adrese auch einen NE4-Betreiber, was dann widerrum zusätzliche Verzögerungen hervorrufen kann.
