Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 19:22
Ich Frage mich wie lange das Chaos gehen soll? Wir mussten erstmal über 10!!!! Mal be in Kundenservice anrufen um die Vertragspapiere zu bekommen denn häufig wurden wir einfach weggedrückt. Dann war 1 mal der Techniker da und hat auch noch falsche Informationen... jetzt rufen wir schon zum über 10! Mal an und immer wird nur gesagt "Der Techniker meldet sich in wenigen Tagen". Es ist schon über 1 Monat hinweg... wir haben langsam keine Lust mehr. Ich Frage mich 3 Sachen... Wann rufen endlich mal Techniker an und machen einen Termin?, Für was ist das Büro zuständig wenn sie keine Termine vereinbaren?, Wie sollen Techniker Termine machen?. Ich habe Erfahrung und das Büro macht die Termine. Und wenn es so weiter geht sehen wir uns gezwungen zu kündigen.
am 12.11.2019 07:17
am 12.11.2019 08:29
am 12.11.2019 14:52
am 15.11.2019 14:25
am 15.11.2019 17:54
Hier scheint es gar nicht um eine Störung zu gehen. Der Techniker muss sich innerhalb von 24 Stunden melden, sobald der Auftrag von UM zugegangen ist. Hier scheint kein Problem mit dem Servicepartner vorzuliegen. Es scheint einfach kein Auftrag generiert zu werden. Um was es eigenlich im Detail geht, was für falsche Informationen ect. ist leider nicht ersichtlich. Hier scheint mehr im Argen zu liegen und so lange das nicht geklärt ist, wird nie jemand anrufen.MfG