Von ipv6 auf ipv4 ?
Anonym75720
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi ich habe den 2play fly 400 Tarif seit dem 19.06.17.

Um ordentlich online spielen zu können müsste ich meine Ports öffnen was mit ipv6 ja nichtmehr notwendig ist.

Gibt es eine Möglichkeit von ipv6 auf ipv4 zu wechseln?

Ich habe eine Download Geschwindigkeit von ca. 390+ mbits, spiele laden allerdings nur mit 27 - 35 mbits runter.

Mein Bruder ist länger kunde bei UM, hat eine ipv4 adresse und läd deutlich schneller runter.

Ich habe gelesen dass man mit dem Power Upload paket für Monatlich 2,99€ mehr aushilfe schaffen kann, stimmt das?

18 Antworten 18
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
normal geht das sofort
Anonym75524
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
bei mir haben sie Dual Stack abgelehnt .. sie wollen es nicht freischalten ... habe jetzt gekündigt.
Anonym75720
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat alles geklappt und konnte direkt auf die portweiterleitung zugreifen. Mitarbeiter waren auch sehr nett.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mike_1:
bei mir haben sie Dual Stack abgelehnt .. sie wollen es nicht freischalten ... habe jetzt gekündigt.

Das geht aber wohl nur im Rahmen einer normalen ordentlichen Kündigung.

Anonym75524
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hast glück gehabt, und einen fleißigen Mitarbeiter erwischt ! Leider werden nicht alle Kunden bei UM gleich behandelt .... Bin sehr enttäuscht von dem "Service"
Anonym75524
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ Plumper klar geht nur ne ordentliche Kündigung ... mein Vertrag wird im Dezember auslaufen .. 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn der Tarif vor 2015 abgeschlossen wurde, geht kein DualStack nativ.
Anonym75524
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@ Torsten warum geht das nicht ? .. bestimmt ne dumme Frage ... 

Torsten
SuperUser
SuperUser
Weil UM es so bestimmt hat. Du kannst halt nicht alle zubuchbaren Möglichkeiten für jeden noch so alten Tarif anbieten.