Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 21:49
am 20.04.2018 22:00
am 20.04.2018 22:03
am 20.04.2018 22:05
am 21.04.2018 11:37
am 21.04.2018 11:41
am 24.04.2018 00:33
am 24.04.2018 17:06
Was glaubst du, wo Unitymedia die falschen Daten her hat? Das sind Fehler, die normalerweise von der Telekom übernommen wurden, denn das war alles mal deren Netz. Ich arbeite selbst für die Telekom, Kabel Deutschland und Unitymedia und die habe alle genügend Fehler in ihren Systemen. Bei Unitymedia besteht leider das Problem, dass die Kundenhotline und sogenannten UM-Shops hier nichts ausrichten können. Man muss sich an die Abteilung "Bau-NE 3" wenden, damit ein fehlender ÜP richtig angelegt wird.
MfG
am 28.04.2018 14:22
am 04.05.2018 01:39
Ich bin doch nicht böse geworden. :smirk:
Fehler sind überall hin und wieder vorhanden. Es kann auch sein, dass im Haus zwar ein ÜP installiert ist, das Haus aber draussen nie an das Netz angebunden wurde. Solche Fälle hatte ich schon öfters. Die NE 3 sollte aber prüfen, was es mit dem ÜP auf sich hat und ob der als aktiv angelegt werden kann.
MfG