Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2020 13:12
Ich bin zum 1 Januar umgezogen und leider geht der Kabelanschluss nicht. Unitymedia hat einen Techniker geschickt und er meinte, dass das Kabel von Wohnung bis zum Unitymediaverteiler im Keller defekt sei und das der Vermieter sich darum kümmern muss. Nun habe ich seit einem Monat kein Internet und Telefon aber zahle natürlich weiter. Mein Vermieter lässt sich mit der bearbeitung Zeit und ich warte auf eine Antwort.
Nun ist meine Frage:
Da Unitymedia und Vodafone ein Unternehmen sind wollte ich fragen ob es möglich sei meinen bestehenden Vertrag (Unitymedia Kabel) auf einen Vodafonevertrag umzustellen
(Telefonanschluss) damit ich wieder einen Internet und Telefon habe?
Danke und liebe Grüße,
Margarete
am 10.02.2020 10:47
In der Regel wird jedem Kunden auf seine Frage geantwortet. Erfolgte auch in der Zwischenzeit keine Reaktion?
Alles Liebe :hearts:
- Janice