1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymediavertrag aus Kontoübersicht in Mein Vodafone verschwunden
Horschti
Digitalisierer
Digitalisierer

Mein Unitymediavertrag ist plötzlich aus meiner mein Vodafone Kontoübersdicht verschwunden ??

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Horschti 

Bist Du denn mit dem richtigen Benutzerkonto dort eingeloggt? Falls ja, schau mal, ob es beim erneuten einloggen wieder zu sehen ist.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin richtig angemeldet und habe mich auch schon 10 mal aus und wieder eingeloggt ! Bis vor 14 Tagen war mein Unitymedia Konto auch noch in der Übersicht von mein Konto.

Wenn ich in der Übersicht auf     mein Konto.    Meine Verträge und Teilnehmer klicke ist das Unitymedia Konto auch da ich kann aber nichts damit machen habe auch versucht mit dem Aktivierungscode das Konto hinzu zu fügen dann kommt das Konto wurde schon hinzu gefügt.

Ich will jetzt auch mit jemand telefonieren und nicht ewig hin und herschreiben ich brauche meine Rechnungen und komme nicht ran.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

leider weiterhin ein bekannter Fehler im System, dass im "my VF" Account bereits hinzu gefügte Verträge plötzlich nicht mehr angezeigt werden.

aber auch nicht neu hinzu gefügt werden können !

neue Aktivierungscodes bringen da NADA

weil der Vertrag im Grunde genommen ja auch bereits im Account ist - nur halt grad "INVISIBLE"

lol

metal never dies