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Lösung
am 08.05.2018 22:57
Hallo,
Seid 3 Tagen versucht Unitymedia meine neue Horizon Box und die Connect Box zu aktivieren. Doch leider schaffen sie es nicht. Am Anfang kam der Fehler 1090, drei Anrufe später wurde Fehler 1010 auf der horizon Box angezeigt! Mittlerweile nach 11 Anrufen mit Telefon-Warteschleifen von 5 Stunden, erklärte mir der freche Mitarbeiter, das die Aktivierung frühestens Anfang nächster Woche ginge, da ein Kollege irgendwelche Hardware an mich verschickt hätte! Diese werde ich nicht brauchen, aber ich könne sie behalten! Auf meine Frage, wieso die Hardware überhaupt versendet wurde und Wofür die Hardware überhaupt ist, bekam ich als Antwort, das dies derzeit uninteressant ist, aber deswegen könnte er nichts aktivieren.
Da ich das nicht so ganz verstanden habe, wieso wegen eines Pakets, über das ich bis dahin keine Info bekommen habe, erst Anfang nächste Woche eine Aktivierung der Boxen bekomme, bekam ich als Antwort: das müssen Sie nicht verstehen, das müssen sie akzeptieren!
Meine Frage wäre:
Was soll ich jetzt machen?
Nochmal anrufen und mit dem nächsten Mitarbeiter mein Glück versuchen?
Warten bis Paket da ist?
Kann ich mich irgendwo beschweren und macht es Sinn???
Danke im Voraus
Adilis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2018 00:12
am 08.05.2018 23:07
am 08.05.2018 23:22
am 08.05.2018 23:28
am 08.05.2018 23:39
am 08.05.2018 23:42
Das kann der Hotliner nicht unbedingt selbst machen, meist muss das weitergeleitet werden. Aber du hast ja wenigsten schon Internet, wenn auch noch kein Telefon. Damit steht fest, das du einen Rückkanal hast.
Was für eine TV-Dose hast du? 3 oder 4 Anschlüsse? Die Horizon funktioniert nämlich, genau wie die ConnectBox, nur am Dataport, da die auch ein eingebautes Kabelmodem hat. An den "normalen" Antennenanschlüssen ist der Rückkanal durchweg gesperrt.
am 08.05.2018 23:42
am 08.05.2018 23:49
am 08.05.2018 23:55
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