Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Umzug im gleichen Haus

Highlighted
Youngster

Mahlzeit.


Ich plane einen Umzug innerhalb eines Mehrparteien-Hauses und habe das Unitymedia Umzugsformular auf der Seite ausgefüllt, abgeschickt und die Bestätigung bekommen, dass alles am geplanten Tag funktionieren wird.


Das Problem ist, nirgends konnte ich Angaben wie Erdgeschoß oder Xter Stock machen, was bei einem vorherigen Umzug noch möglich war.


Wird also alles so klappen? Jede Wohnung im Haus hat schon Multimediadosen, aber ich dachte immer, dass noch ein Techniker vor Ort an die Hausanlage müsste, davon war in der Bestätigung aber keine Rede.


Besten Dank!


P.S.: Das Formular wollte übrigens erst auf einem Chromium Browser die letzten Adressangaben akzeptieren. v0v

3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Im selben Haus musst du keinen Umzug melden. Da steckst du einfach nur deine Geräte an die vorhandene MMD an und alles sollte funktionieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Torsten:
Im selben Haus musst du keinen Umzug melden. Da steckst du einfach nur deine Geräte an die vorhandene MMD an und alles sollte funktionieren.
Ach so einfach ist das? Wunderbar, hätt ich nicht gedacht. Hat mich einfach irritiert, dass ich beim früheren Umzug noch mehr über die Lage der Wohnungen im Haus angeben konnte.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ja, im gleichen Haus bleibt ansonsten alles beim alten.
Mehr anzeigen