- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2019 14:42
Der Twitter-Support seitens Unitymedia ist echt die letzte nicht funktionierende Granate.
Ich hatte am 13. Januar dort angefragt, wann der nächstmögliche Kündigungstermin für mein Digitales Fernsehen wäre, da das Kundencenter ja echt wunderbar nicht zuverlässig funktioniert.
Dort teilte man mir mit, das Ich schon kündigen könnte, und der Vertrag zum 01.03 ausläuft.
Heute sehe Ich im Kundencenter (oho, funktioniert mal) das ein Auftrag zum 01.01.2020 eingebucht ist (Kündigung vom Digitalen Fernsehen).
Nun versucht der Twitter Support mich für zu Blöd zu verkaufen.
"Das bezog sic hwohl nicht auf den Kabelanschluss, sondern auf einen anderen Vertrag."
Hab dort nichts außer Internet / Telefon sowie TV. (TKO und Power-Upload)
Ich hab zum Glück alles gekündigt dort, und werde mir wohl genau überlegen müssen ob Ich meinen Vertrag durch die Kundenrückgewinnung verlängern lasse.
Lohnt es sich hier in gewisser weise eine Beschwerde deswegen einzulegen?
Klar, Vertrag ist Vertrag, aber man sollte mir als Kunden doch auch die Möglichkeit geben, das Ich die Laufzeiten auch direkt im Kundencenter sehen kann = Das Kundencenter müsste mal ordentlich funktionieren.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2019 15:49
da scheint wohl etwas schiefgelaufen zu sein. Ich habe den Kollegen des Twitter- Teams Bescheid gegeben, damit sie sich deine Nachrichten vom 13.01. noch einmal raussuchen und sich das genauer anschauen. Sie werden sich dann auch direkt bei dir melden.
Liebe Grüße
ClaireUM

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2019 16:51
Hallo blu3bird,
es ist wirklich schade, dass du anscheinend ein Missverständnis mit einem Kollegen vom Twitter-Support hattest. Ich verstehe dass das ärgerlich ist, aber dabei war auf keinen Fall böse Absicht. Hast du denn dein Anliegen inzwischen lösen können?
Liebe Grüße Jakob