Mail Probleme hören nicht auf
Temo2607
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, ich sitze im Zug nach Zürich und hatte gehofft das nach sechs Tagen mit Problemen eine Firma wie Vodafone die E-Mail Probleme in den Griff bekommt. Ich sitze seit Tagen daran und habe auf allen Geräten die Accounts de und reinstalliert, ohne Erfolg, eine Info seitens Vodafone ist nicht gekommen und der Hinweis vom 18.09 mit Problemen ist nicht aktualisiert Man weiß nicht woran man ist. Nicht immer geht W-LAN somit ist auch ein Abruf über den WebLogin nicht immer möglich. Der Download von wichtigen Firmenemails ist auch für mich essentiell und ich habe schon 2 wichtige Themen zu spät erhalten mit teils unschöneren Folgen, man sollte eventuell mal über eine Sammelklage mit Schadensersatz nachdenken. Es ist auch für mich eine Katastrophe und da helfen beschwichtigende Antworten von Usern die vermutlich keine elementaren Mails empfangen nicht. Es sollte in unserem Zeitalter doch möglich sein ein Problem wie dieses schneller zu lösen. Mit Verlaub das ist peinlich. 

2 Antworten 2
hph200557
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe die gleichen Probleme mit einer kurzen Unterbrechung seit dem 14. September. Die Syncronisation mit dem IPad geht manchmal, aber es dauert Minuten. Bei meinem Iphone geht nix mehr und sogar die Ordner sind nicht mehr da. Ich soll meine Einstellungen überprüfen. Haha.

WA3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da Vodafone nicht reagiert, sollte man konsequent sein und den Anbieter wechseln. Vodafone/Arcor interessieren die eigenen Kunden einen Dreck.