Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2019 18:28
Damit Sie Ihr schnelles Internet
zuverlässig nutzen können, warten und optimieren wir unser
COAX-Glasfasernetz fortlaufend. Normalerweise tun wir das zwischen 0 und
6 Uhr nachts, um unsere Kunden so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.
Wenn wir Arbeiten tagsüber durchführen müssen, informieren wir Sie hier
darüber.
Auf dieser Seite finden Sie alle Störungen, die uns bekannt sind und
bereits bearbeitet werden. Falls Sie von einer Störung wissen, die hier
nicht aufgeführt ist, bitten wir Sie, uns diese Störung online zu melden.
Wo drückt denn der Schuh? :mans_shoe::high_heel:
Vielleicht reicht schon ein Blick auf aktuelle Störungen
Individuelle Hilfe - ein Fall für unseren
Störungshelfer. Einfach in Ihrem online Kundencenter einloggen und
gemeinsam mit dem Störungshelfer dem Fehler auf die Schliche kommen.
Der Störungshelfer überprüft, ob Ihr Anschluss von einer Störung betroffen ist.:woman::wrench:
Störungshelfer im Kundencenter
Aber keine Sorge: Brauchen Sie einen Techniker, kümmert sich der Störungshelfer auch darum.
am 22.01.2019 14:31
am 22.01.2019 18:30
Danke für die Meldung! Ich habe es an die Kollegen weitergeleitet, damit diese sich den Vorgang anschauen und wenn nötig auch korrigieren.
Liebe Grüße
ClaireUM