1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Lagspikes seit Umstellung auf Cable Max 1000
Anonym95563
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,


mir ist aufgefallen dass ich immer wieder Aussetzer habe bei meinen Amazon Echo Geräten zb beim Musik Streamen seit der Umstellung auf den Vodafone Router - die Connect Box habe ich ja zurückgeschickt. In Spielen wie World of Warcraft habe ich seit dem Wechsel ständige "Hänger" und Lagspikes - mir wurde gesagt es muss ein Techniker im Keller die Verbindungen / Eingänge prüfen und "erneuern" da die Vodafone Router wohl damit "Probleme haben könnte".


Leider ist auf der Hotline niemand erreichbar - wir komme ich jetzt an den Techniker der die Eingänge im haus checkt?


Danke und Gruß

D.Krüger

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen D. Krüger,

leider hat auch uns die Corona-Krise ziemlich im Griff, weshalb es auf sämtlichen Kanälen zu längeren Wartezeiten kommen kann. 

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Konntest du den Kundensupport erreichen und einen Technikertermin vereinbaren?

Hab einen schönen Tag und bleib gesund! :hearts:

- Janice