Schon mehrmals reklamiert. Techniker wurde geschickt. Der erste Satz: mit der Fritz Box kenne ich mich nicht so gut aus. Neue Fritz Box installiert. Immer noch kein Fax möglich.Wieder geschrieben .Es passiert einfach nichts
Gehe mal auf www.avm.de, da gibt´s für jede Fritzbox, die derzeit erhältlich ist, einen Troubleshooting Guide. Unter anderem auch die Einrichtung für Fax.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Da sollte man doch erst mal ergründen, warum kein Fax möglich ist? Ist das überhaupt ein Problem von UM? Wie ist die FB konfiguriert? Nebenstelle mit Faxgerät oder interner Faxdienst? Was genau ist der Fehler?
Gehe mal auf www.avm.de, da gibt´s für jede Fritzbox, die derzeit erhältlich ist, einen Troubleshooting Guide. Unter anderem auch die Einrichtung für Fax.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!