1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten kein Fax möglich.
Anonym21526
Youngster
Youngster
Schon mehrmals reklamiert. Techniker wurde geschickt. Der erste Satz: mit der Fritz Box kenne ich mich nicht so gut aus. Neue Fritz Box installiert. Immer noch kein Fax möglich.Wieder  geschrieben .Es passiert einfach nichts
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Gehe mal auf www.avm.de, da gibt´s für jede Fritzbox, die derzeit erhältlich ist, einen Troubleshooting Guide. Unter anderem auch die Einrichtung für Fax.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Ist das Deine Nummer?
Würde ich nicht machen.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Da sollte man doch erst mal ergründen, warum kein Fax möglich ist? Ist das überhaupt ein Problem von UM? Wie ist die FB konfiguriert? Nebenstelle mit Faxgerät oder interner Faxdienst? Was genau ist der Fehler?

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Gehe mal auf www.avm.de, da gibt´s für jede Fritzbox, die derzeit erhältlich ist, einen Troubleshooting Guide. Unter anderem auch die Einrichtung für Fax.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!