Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2018 16:09
am 10.06.2018 16:50
am 10.06.2018 17:03
am 10.06.2018 17:20
am 10.06.2018 17:41
Hallo Bommel999,
die Abteilung für Mobilfunk von Unitymedia ist nur über die Hotline erreichbar. Wähle das entsprechende Stickwort bzw. lass' dich zu den entsprechenden Mitarbeitern durchstellen. Gebe an, dass du eine neue SIM-Karte haben möchtest.
Wenn du aber angibst, dass es sich um eine SmartCard handelt, dann landest du bei den TV-Produkten und bist völlig falsch.
Andreas
am 10.06.2018 18:16
am 10.06.2018 18:25
Hallo Bommel999,
ist musste in der letzten Zeit auch öfters die Hotline anrufen, hatte aber nie länger wie fünf Minuten warten müssen, bis ein Mitarbeiter mein Gespräch persönlich angenommen hat.
Probiere es einfach morgen ab 8:00 Uhr nochmal.
Du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen. Deinen Unmut kann man nachvollziehen, aber daran können wir hier nichts ändern und an deinem Anliegen leider auch nichts.
Andreas
am 12.06.2018 14:59