PTR Ressource Record
Anonym92227
Youngster
Youngster
Hallo,

ich bin Geschäftskunde mit einer
festen IP-Addresse,

Ich möchte mein PTR Ressource Record (reverse DNS)
ändern, damit die Emails die ich generiere nicht im Spam-Ordner landen. Laut einem Brief von UnityMedia von 2018 soll das unter "Meine Produkte"
im Kundenportal möglich sein.

Ich sehe da aber nur irgendwelche
Angebote und Zusatoptionen und überhaupt keine technische Daten zu meinem Anschluss.

Wo kann ich das einsehen und ändern?

Viele Grüße!


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo nencho99,


schaue dir mal die Hilfe auf der Seite von Unitymedia Business an:

https://www.unitymediabusiness.de/home/hilfe-service/self-services/statische-ip-einrichten.html


Ansonsten einfach die Hotline für Businesskunden anrufen, die können dir da bestimmt weiter helfen.


Andreas


Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo nencho99,


schaue dir mal die Hilfe auf der Seite von Unitymedia Business an:

https://www.unitymediabusiness.de/home/hilfe-service/self-services/statische-ip-einrichten.html


Ansonsten einfach die Hotline für Businesskunden anrufen, die können dir da bestimmt weiter helfen.


Andreas


Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym92227
Youngster
Youngster
Danke, aber diese Seite gibt es nicht mehr. Ich werde auf Vodafone umgeleitet und dort bekomme ich ein 404-Fehler.
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo nencho99,


schaue einfach mal hier:

https://www.vodafone.de/business/festnetz-internet/weitere-services/feste-ip-einrichten.html


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone