1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Urlaub funktioniert Horizon nicht mehr
Nicht anwendbar

Hallo, nachdem wir gestern aus dem Urlaub kamen, war die Horizon Box auf offline geschaltet. Nachdem wir das Gerät vom Netz genommen haben, funktionierte im Anschluß das Festnetz und Wlan wieder, allerdings kein Fernsehen. Die Box rauscht nur. ansonsten kein Lebenszeichen. Die Hotline konnte mir nicht helfen.....und jetzt dauert es Tage, bis der Techniker sich meldet.


Hat Jemand eine Idee, woran das liegen könnte.


VG Wuppertaler

16 Antworten 16
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Wuppertaler, sind alle Kabel in Ordnung? Hatte auch mal so ein Problem, da hatte das Kabel einen Wackelkontakt. Prüfe das mal.
Nicht anwendbar
ja, haben wir gestern schon gemacht, alles fest.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Kann dann sein, das sich die Box elektronisch verabschiedet hat, dann bleibt nix anderes, als eine Neue über den Kundenservice anzufordern. 
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Ich werde den Techniker darauf hinweisen, ein Ersatzgerät mitzubringen, damit es ausprobiert werden kann.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da ich kein Horizon TV habe, kann ich dir nicht sagen, ob du, wenn tatsächlich deine alte Box elektronisch hinüber sein sollte, die Ersatzbox dann neu einrichten musst......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Wenn eine Horizon Box oder andere Hardware die Bestandteil eines Vertrages bei UM ist, bekommt man bei einem Defekt natürlich eine neue.
Nicht anwendbar
das wäre natürlich schön, sie ist erst ca. 4 Jahre alt.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ist die alte Horizon defekt, ist das so. Du bekommst, wie Gonzo es geschrieben hat auf jeden Fall einen Neue. Daher wäre es gut, es so zu machen, wie du es geschrieben hattest, nämlich das der Techniker wenn er eh schon kommt eine Ersatzhorizon gleich mit dabei hätte.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Genau so mache ich das. Wäre schön, wenn er sich bald meldet:)