abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leistung reduziert, Spiele durch Packet Loss nicht spielbar
Anonym98633
Youngster
Youngster

Hallo Zusammen,

Habe folgende Proble:  starkes rubberbanding/Paket Loss im Spiel, (LoL, Pubg, Cod etc.) Spielen sind nicht mehr spielbar. Erst versucht PC neu aufzusetzen....ohne Erfolg. 3x Service verständigt....Hilfe sinnlos oder verlaufen im Sande. 4 Kollegen konnte durch den Austausch der Conectbox geholfen werden, mir sagte ein Techniker ich solle bloß die Finger von der neuen Box lassen. Was denn nu? Ihr Service kam dann auf die gloreiche Idee mir die Box für 30€ verkaufen zu wollen.....unverschämt.   Zur Zeit sitze ich bei 50Mbps statt der bezahlten 150Mbps......klassen.   Hilfe wäre dringend erforderlich





1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Blumenberger, 

wenn du deine Box austauschen möchtest, dann melde dich bitte über unsere Social Media Kanäle. Ansonsten kannst du auch gerne eine Störung aufnehmen.


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Blumenberger, 

wenn du deine Box austauschen möchtest, dann melde dich bitte über unsere Social Media Kanäle. Ansonsten kannst du auch gerne eine Störung aufnehmen.


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!