Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 19:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 20:31
am 05.05.2020 20:10
Hallo Peter,
das KC war schon bei vielen gestört muss jetzt nicht mit VF zusammen hängen.
https://community.unitymedia.de/search?query=kundencenter störung
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.05.2020 20:31
am 05.05.2020 20:53
Deine UM/VFW-Produkte findest du nach wie vor allerdings nur unterBei www.vodafone.de gehts noch nicht, da die Systeme noch nicht migriert wurden.
Unitymedia Kundencenter LoginLoggen Sie sich hier ins Unitymedia Kundencenter ein, um Ihre Rechnungen und Aufträge einzusehen, Pr...
am 05.05.2020 21:58
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.05.2020 22:03
am 09.05.2020 16:38
Die haben mir jetzt schon 2 mal einen Link geschickt, unter dem ich mich anmelden soll. Zumindest reagieren sie ja immerhin. Das Geburtsdatum und NRW geht ja noch, aber er nimmt dann einfach meine Kundennummer nicht an. Und ja, die ist richtig. Die hab ich seit 10 Jahren. Ich vermute das die bei Vodafone einfach noch nicht hinterlegt ist. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so geht. Wir reden ja erst von ein paar Monaten.
Achso, mit der App hab ich es auch probiert. Da kommt ebenfalls "Es ist ein Fehler aufgetreten ..."
Was mich auch gewundert hätte, da das System auf die gleichen Daten zugreift.
am 09.05.2020 17:44
am 09.05.2020 18:03
Hallo Peter,
ich stelle mir dass nicht so einfach vor mit dem KC.
Eine Kundennummer hat 9 Stellen und dann auch noch verschiedene Zahlen.
Dein Name hat auch mehrere Buchstaben, und Dein Vorname auch noch zwei "e"
Womöglich müssen auch noch einige Häkchen gesetzt werden.
Mein Vertrag endet am 31.07.2020 Die Kündigung geht nächste Woche raus.
Einschreiben mit Rückschein.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 15.05.2020 19:42