Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 15:35
am 09.11.2018 16:13
am 09.11.2018 16:14
am 09.11.2018 16:21
am 09.11.2018 16:29
am 09.11.2018 17:30
am 09.11.2018 18:23
am 09.11.2018 19:15
Hallo Gonzo, ich habe deinen letzten Satz mal rausgegriffen, da er sich mit meiner Meinung darüber deckt. Wirklich jedes Mal nach Wartungarbeiten an den Webseiten funktionieren die nur eingeschränkt oder gar nicht. Das bekommt UM einfach nicht in den Griff. Meistens geht alles nach ein paar Tagen wieder bei mir. Und das es vorwiegend an den Browsern von Google oder Mozilla liegt, glaube ich nicht unbedingt, auch wenn das im Bereich des Möglichen liegt. Generell scheint mir heute die Software schlampiger programmiert zu werden, als noch vor ein paar Jahren. Ich kann dich und andere Kunden verstehen, die schon lange Probleme haben, korrekt auf ihre Kundendaten zugreifen zu können. UM ist da in der Pflicht und kann sich nicht mit Hinhaltetaktik begnügen.
am 09.11.2018 21:38
am 10.11.2018 22:11