1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundencenter: weder Rechnungen einseh- noch Wifispot bearbeitbar
Anonym59831
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich kann im Kundencenter weder meine Rechnungen einsehen noch meine Daten zum WifiSpot bearbeiten.

1) Der Klick auf "alle" Rechnungen bringt mich nur immer zur Ausgangsseite www.unitymedia.de/kundencenter/meine-rechnungen/alle-rechnungen/ zurück. Also dreht man sich im Kreis. jeder wird verstehen, dass man gerne seine Rechungen einsehen und prüfen würde.

2) Ich kann den WifiSpot nicht konfigurieren. An der entsprechenden Stell unter "Meine Produkte" kann das entsrpechende Menü nicht aufgeklappt werden.

Das Problem ist browserunabhängig (ich habe Chrome und den FF getestet).

Ich habe auch angerufen und man erzählte was von "Wartungsarbeiten". Das scheint mir aber doch eher eine stereotype Antwort zu sein, wenn man jemanden abwimmeln will. Wer wartet tagelang?

Grüße

JN

10 Antworten 10
Nicht anwendbar
Geduld, du musst viel Geduld haben. :smile: