abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenbetreuung hat mich belogen, um mein Widerruf zurückzunehmen
Anonym96158
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,


Meine Geschichte:


Am 18.02.2020 wird mein Kabelvertrag''2play Fly 400 Unitymedia'' an der Tür abgeschlossen.


Am 21.02.2020 bekomme ich die Vodafone-Station.


Am 06.03.2020 rufe ich das Widerruf-Hotline an, um meinen oben genannten Vertrag zu widerrufen. Der Grund dafür ist das unstabile WiFi-Signal und package-loss während Online-Spiele. Die Servicefrau VB will nicht für mich den Vertrag widerrufen. Sie schlägt intensiv vor, ein Techniker zu schicken. Ich sage nein, weil das Widerrufsrecht die nächste Woche abläuft. Die Servicefrau VB garantiert mir, dass mein Widerrufsrecht bis die nächste Woche behalten wird. Ich kann mich nach der Technikersprüfung entscheiden, ob ich den Vertrag widerrufen will.


Am 09.03.2020 erhalte ich per SMS ein Link zum Technikerstermin. Ich wähle 10.03 aus.


Am 10.03.2020 kommt der Techniker. Er hat nur im Keller alle Kabelanschlüsse verschraubt. Er sagt, ‚alles in Ordnung, Tschüss!‘ und verlässt. Die Probleme werden nicht gelöst. Außerdem bekomme ich einen Brief von der Servicefrau. Sie sagt, ‚schön, dass wir Sie noch einmal überlegt haben und Ihren Widerruf zurücknehmen.‘ Das ist ganz komisch, weil ich niemals sage, dass ich den Widerruf zurücknehme. 


Am 12.03.2020 rufe ich das Widerruf-Hotline nochmals an. Aber der Servicemann Roland G. Wehrmeister sagt, ich kann den Vertrag nicht mehr widerrufen, weil die Deadline am 09.03 fällt. Ich erkläre die Garantie des verlängerten Widerrufsrechtes bis diese Woche und RGW sagt, das ist unmöglich. Ich bin verärgert und verstehe das gar nicht.


Ich muss den Vertrag stornieren. Alle Gespräche werden aufgezeichnet und Ich bitte darum, die Gespräche mit Frau VB zu hören. 


Mit freundlichen Grüßen


0 Antworten 0