1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Produkte im Kundencenter sichtbar, nur Rechnungen
Anonym65550
Youngster
Youngster

Hallo, 

Seit 4 Tagen habe ich kein Internet und Telefon bei dem die Nummer nicht vergeben ist. Wenigstens das Fernsehen funktionierte noch. Ich hatte aber eine sehr gute Idee und resetete die Box. Jetzt habe ich nur Fehlercode 1060. In meinem Kundencenter unter meine Produkte ist überhaupt nichts eingetragen, komplett leer. Die Rechnungen sind aber noch da, wenigstens etwas. Was könnte da passiert sein und wie lange dauern solche Problemlösungen erfahrungsgemäß?


Gruß

Argument 

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Probleme mit dem Online Kundencenter sind schon seit vielen Monaten vorhanden und die bekommt UM einfach nicht in den Griff.

Melde eine Störung mit Totalausfall aller Dienste, am besten über den Chat bzw. die UM Hilfe bei Facebook oder Twitter, alternativ auch über die Hotline.
Anonym65550
Youngster
Youngster
UM ist bereits über Hotline vor 3 Tagen informiert worden, die Frage ist aber nach wie vor wie lange dauert es im Regelfall bis die Smart-Card freigeschaltet wird ( bei einem Vertrag, der über mehrere Jahre läuft).
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn sich dein Kundenkonto zerschossen hat - und danach hört es sich für mich an, kann das schon etwas länger dauern, gerade bei der vSmartcard der Horizon.