Keine Antwort bei Anfrage per Mail?
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum bekommt man keine Antwort vom Service? Nach 9 Emails...

Dann noch rechtswidrige Handlungen, laut meinem Anwalt ich könnt ausflippen. 

Eine riesen Schweinerei ist der Haufen 



Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;


14 Antworten 14
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Es ist schon ewig bekannt, das UM so gut wie nie auf E-Mails antwortet. Beim Chat ist zwar der Chatverlauf nicht greifbar, aber ich habe damit keine bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auch über Telefon hatte ich mal gute bis sehr gute und auch mal inkompetente Leute an der Strippe. Der Service ist bei UM nicht der Beste, aber so schlecht wie du ihn redest ist er auch nicht. In deinem Fall kann ich dir nur zur Kündigung raten, dann musst du hier auch nicht mehr deinen Frust ablassen, Caromania.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke nochmals für den Link, sehe aber auf der Seite keinen Reiter mit Chat?&Emails und finde den Chat nicht.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Nierer,

wenn du die Seite über Smartphone aufrufst, wird dir leider eine ganz andere Seite angezeigt. Dort sind nur die Telefonnummern des Kundenservice hinterlegt. Du müsstest es über Computer(Laptop oder Desktop) machen, wenn möglich. Ich habe unten angehängt, wie die Seite über Browser am Computer aussieht. Wenn der Chat für dich nicht nutzbar ist, weil du nur dein Smartphone nutzen kannst, musst du leider den Weg über die Telefonhotline gehen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen lieben Dank
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Caromania:
Caromania

Chatverlauf ist leider mit Beendigung des Chats nicht mehr greifbar, leider



Du kannst dir nach dem Chat, diesen direkt auf deinem PC abspeichern. Damit hast du auch bei Unklarheiten in der Zukunft einen Nachweis über die Absprachen.
Vielleicht probierst du es einfach mal aus.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!