Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2020 23:17
seit 2 Wochen habe ich 3 Play 400 mit HD Option, funktionierte auch alles gut mit der Horizon.
Nun wollte ich im Schlafzimmer auch HD und hab ein Ci+ Modul bestellt und HD Option.
Von da an nur noch Chaos.
Erst ging im CI Modul HD nicht, mehrfach angerufen, irgendwann ging es.
Nun geht aber HD auf der Horizon nicht mehr, sehr ärgerlich.
Meldung lautet: Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonieren.
Habe ich aber längst, habe im Kundencenter auch 2 Smarcards angezeigt.
Angeblich kümmert sich ein Techniker und will Vorort kommen.
Ist doch aber ein Schaltungsproblem, da es ja heute Nachmittag noch funktioniert hat.
Jemand Tipp?
Gruß Tom
am 23.02.2020 01:23
am 23.02.2020 01:34
am 23.02.2020 12:24
am 23.02.2020 14:01
danke für die Infos, irgendwie haben die das hinbekommen aber mit einer neuen Horizon Box.
Alles sehr komisch.
Eigentlich wollte ich noch das Gigabyte Angebot buchen, das lass ich nun lieber.
Never change a Running System, scheint bei VF wahrer denn je zu sein.
Gruß Tom