abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gehört das auch zu Unitymedia als Service?
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
SO meine lieben,

ein Herr Broflowski oder wie auch immer, *** ist die Nummer,
dieser P$("%&, ich mein es ernst, man wirft mir immer wieder vor, illegal TV über das Kabel zu beziehen... und komischerweise passiert es DANN als ich UM bekam... manchmal werde ich sogar auf der Arbeit LIVE angeschwärzt am Handy :'D

ABER DER KNALLER

kaum unterbreche ich ihn und sage, dass ich alle zwei Wochen lang in Hamburg auf Montage bin und nur Samstags zuhause zurück komme => aufgelegt!


Das ist geil... Max wäre stolz auf meine Reaktion danach gewesen ^^


Leute... wenn mir nicht einer dazu was sagen kann UND das nicht schleunigst aufhört, dann werd ich ein Rekorder am Telefon hängen mit Ansage vorher (gesetzlich vorgeschrieben) und wer nicht schnell auflegt, hat echt ein Problem mit der Presse dann!
18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das passiert genau dann, wenn man nicht aufpasst, wo man die Haken setzt.

Da ich keine Haken setze, bekomme ich auch keine Anrufe 🙂

Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Mit der Presse drohen find ich immer wider geil ^^
Als ob das wen jucken würde.
Lieber mal die Suchfunktion nutzen.
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Plumper:

Das passiert genau dann, wenn man nicht aufpasst, wo man die Haken setzt.

Da ich keine Haken setze, bekomme ich auch keine Anrufe


Leider ist meine Telefonnummer nicht auffindbar 😧 (So ein Scheiß aber auch, da hat jemand vorgesorgt 😮 ) und diese Nummer ist nur der Behörde bekannt
D.h. Haken nicht vorhanden aber ich bin auch nicht der einzige, welche so bei Thema "TV" behandelt werde 😉
Oder gibt es noch andere Haken?


Anna Log:
Mit der Presse drohen find ich immer wider geil ^^
Als ob das wen jucken würde.
Lieber mal die Suchfunktion nutzen.

Ist es auch, man muss es nur richtig tun 😉
Nie bei Axel Springer gewesen? 😮

SuFu für was? Die Nummer? Lul, hab damals direkt bei UM angerufen und gefragt, ob es deren Nummer ist weil im Internet es nicht klar war...
Antwort: Ja ist es aber die Dame konnte mir nicht mehr dazu sagen, nur versichern dass es wirklich von UM aus ein Anruf gab.
De facto... tell me... warum sollte ich zweifeln?
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Achja mal was als Sideload;

Mir wurde immer wieder gesagt, WENN ich kein TV nutze, dann schicken die einen Techniker und der filtert das Signal raus...

Ich warte immer noch darauf... bin zwar kaum zu hause aber wenn's terminiert wird, dann bin ich da ...

Nur wie gesagt... groß geredet aber nix passiert... merkt jemand etwas?
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Warum wenden Sie sich nicht an die Springerpresse, wenn Ihnen so viel Unrecht widerfährt?
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist doch alles hinreichend bekannt und auch, welche Tricks und Lügen diese Deppen zum besten geben um Kunden und UM auszutricksen und das nur, um von UM Provisionen abzugreifen. Klar passiert nix, denn die haben logischerweise keine Techniker. Was soll passieren?

MfG
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Die Nummer habe ich entfernt, siehe Datenschutzhinweis.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym67238
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
wieso gelöscht, sollen die nächsten wieder darauf reinfallen?



Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
OmG. Er versteht es nicht. Eigentlich müsste der Name auch noch gelöscht werden, auch wenn er wahrscheinlich falsch geschrieben ist.