1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback zu meiner Buchung Dual Stack
ratte161
Datenguru
Datenguru
Hallo und Guten Morgen,

gerade kurz gechattet! Umstellung war gar kein Problem, keine Diskussion , nix 🙂 

Wird umgestellt , denke im Laufe des Tages 

So problemlos war UM noch nie 

23 Antworten 23
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Ein Glück ist die Hotline bei UM kostenlos und so gut besetzt, dass man nie allzu lange warten muss. 😄
Torsten
SuperUser
SuperUser
Naja, kostenlos ist die nur bei einer entsprechenden Festnetz-Flatrate. Ich habe persönlich bei meinem Mobilfunktarif keine, dafür aber über Sipgate. Und die kann ich auch übers Smartphone nutzen 😄
Anonym48090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also ich komme aus Leverkusen.
Ob die jetzt eine neue Störmeldung annehmen können oder nicht sein dahin gestellt . Aber die kann mir doch nicht erzählen das in jede Conntect Box IPv6 DS-Lite drin steht .
Hab ja mein Download über http://thinkbroadband.com getestet und im IPv6 hab ich Fullspeed mit IPv4 Max 150kb/s !!
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Stimmt, hast recht!
Für die ganz Spitzfindigen:
Die Störungshotline ist tatsächlich auch kostenfrei unter einer 0800 Nummer zu erreichen! - allerdings nur aus dem UM-Netz.
Wenn man nun wirklich eine Störung hat (und das UM-Netz eben nicht nutzen kann), und daher vom Handy aus anruft, dann hört man eine Ansage, dass diese Nummer nur aus dem UM-Netz zur Verfügung steht, und dann wird aufgelegt. - Genial, wer sich DAS ausgedacht hat 😄