Feedback zu meiner Buchung Dual Stack
ratte161
Datenguru
Datenguru
Hallo und Guten Morgen,

gerade kurz gechattet! Umstellung war gar kein Problem, keine Diskussion , nix 🙂 

Wird umgestellt , denke im Laufe des Tages 

So problemlos war UM noch nie 

23 Antworten 23
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, dazu gibt es keine Infos - leider. Ich hab es erst mit der OFT-ConnectBox gemerkt.
Nicht anwendbar
Dank dir Torsten.
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe es auch heute im Chat versucht, aber die Dame wollte mir leider die Power Upload Funktion aufschwatzen!? Sie meinte, Dual Stack gibt es nur kostenpflichtig

Mein Einwand, dass ich schon die Telefon Komfort Option habe, interessierte sie nicht...

Seltsam?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, das ist in der Tat seltsam.
Nicht anwendbar
samydelice:
Hallo,

ich habe es auch heute im Chat versucht, aber die Dame wollte mir leider die Power Upload Funktion aufschwatzen!? Sie meinte, Dual Stack gibt es nur kostenpflichtig

Mein Einwand, dass ich schon die Telefon Komfort Option habe, interessierte sie nicht...

Seltsam?

Hab heute in NRW (Köln) auch die Umstellung beantragt (wird im laufe des Tages umgestellt)

Dort war es kein Problem mit der Telefon Komfort Option.

Anonym48090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, mein IPv4 Download ist extrem langsam, in der Conntect Box ist IPv6 DS-Lite aktiviert.
Heute bei der Hotline angerufen , die Dame sagte mir erstmal einmal, das derzeit ein Großraum Problem haben und keine weitern Störungsmeldungen bearbeiten können, ich solle mich in 2-3 Tagen wieder melden. Einfach nur unfassbar !! Ich fragte wieso plötzlich beim mir IPv6 DS-Lite drin steh und ob man mich bitte auf Dual Stock schalten könnte . Drauf hin sie : „ bei jedem steht in der Conntect Box IPv6 aktiviert und das hat nicht mit meiner Download Geschwindigkeit zu tun !
Ende vom Lied mir würde nicht geholfen und mein Download ist seid Wochen fast tot .
Anonym48090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Noch kurz zu Info , ich hab 2Play 120 Comfort Tarif seid April 2017. bis vor kurzen lief auf alles bestens .
Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen , kann noch nicht mal ein Update für meine Konsole machen weil der mir 6 Stunden anzeigt !
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier kann dir niemand helfen.
Entweder du bekommst IPv4 über den Support/Chat oder halt nicht.

Da es anscheinend derzeit noch andere Probleme gibt, kann es sein, dass es nach deren Behebung wieder normal läuft.
Der einfache extrem langsame Download sieht mir eher nach dem 2. Problem aus.
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Langsamer Download ist per se kein Problem von DSLite.
Da handelt es sich um eine Störung, die behoben werden muss.
Die Dame hat sich aber trotzdem unmöglich verhalten. Wahrscheinlich hat sie das auf die große Riesen-Störung im Raum Dortmund bezogen, wo ein Schiff die Leitung gekappt hat...

-> nochmal anrufen, im Menü "technischer Support" oder "Störung" wählen, und darauf bestehen, dass ein Störungs-Ticket aufgemacht wird!
Das müssen die tun!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, wenn eine Großraumstörung vorliegt, KÖNNEN die kein Störungsticket aufmachen. Das lässt das System nicht zu. ABER wenn die Störung morgen immer noch vorhanden sein sollte, kann problemlos morgen die Störung aufgenommen werden.